Pokémon GO: Spieler entdeckt verlassene Arena im Meer, sieht seine große Chance

Fast jeder Trainer hat vermutlich schon einmal eine Arena in Pokémon GO besetzt. Besonders begehrt sind dabei Arenen, die an abgelegenen Orten sind. So kann die Arena möglichst lange gehalten werden, ohne die Führung darüber zu verlieren. Ein Trainer hat nun eine solch begehrenswerte Arena gefunden.

Was für eine Arena hat der Trainer entdeckt? Auf Reddit teilt ein Trainer das Bild einer Arena im Meer, die unbesetzt ist. Er habe die Arena wohl seit mehreren Tagen beobachtet und in grauer Farbe vorgefunden. Die Arena läge 10 Minuten von seinem Standpunkt auf dem Pier entfernt.

Er hoffe dabei, dass sein Pokémon für mehrere Wochen in der Arena bleiben könne. Er vermutet, dass sein eigenes Pokémon wohl nicht so schnell aus der Arena gekickt wird, wenn sie schon seit mehreren Tagen unbesetzt ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Reddit, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Reddit Inhalt

Ein anderer User in den Kommentaren soll eine noch abgelegenere Arena gefunden haben, die ebenfalls im Meer lag. Sie soll in Griechenland gelegen haben, allerdings rund 500 Meter weit im Meer von der Küste entfernt. Sie soll sich auf einer kleinen Steininsel befunden haben, wurde aber nach rund einem Jahr entfernt.

Im folgenden Video zu Pokémon GO lernt ihr mehr über Dynamax:

Abgelegene Arenen bringen mehrere Vorteile

Wieso kann sich so eine Arena lohnen? Wie ein User in den Kommentaren schreibt, könnten Trainer durch abgelegene Arenen mehrere Belohnungen leichter bekommen:

Die Arenaleiter-Medaille, für die man auf der höchsten Stufe Arenen bis zu 15.000 Stunden verteidigt haben muss

Sternenstaub, den ihr durch das Füttern eines Pokémons in einer von euch besetzten Arena erhaltet

Bonbons, die ab und an beim Füttern von Pokémon in Arenen erhalten werden

Somit hätten Trainer zwar irgendwann die tägliche Obergrenze von 50 Münzen erreicht, doch auch danach hätten sie genug Zeit, um an Sternenstaub, die Medaille und Bonbons zu kommen.

Mehr zu Pokémon GO

Pokémon GO: Alle Rampenlicht-Stunden im Oktober 2024 und ihre Boni

von Paul Kutzner

Pokémon GO: Rampenlicht-Stunde bringt heute gleich 3 Geister-Pokémon und einen EP-Bonus

von Paul Kutzner

Pokémon GO: Halloween 2024 bringt ein neues Pokémon, Dynamax-Monster und mehr

von Jasmin Beverungen

Je nachdem, welche anderen Trainer durch die Gegend streifen, kann es jedoch sein, dass man nicht einmal auf die acht Stunden kommt. Etwa die Hälfte von euch würde nicht darauf warten, dass Trainer ihre 50 Münzen erhalten.

Vermutlich hat der Trainer aus dem folgenden Artikel eine ähnlich abgelegene Arena entdeckt. Sein Hornliu befindet sich nämlich seit 7 Jahren in einer Arena und kann sie erfolgreich verteidigen. Wo genau er die Arena gefunden hat, verrät er nicht. Er gibt lediglich einen Hinweis: Pokémon GO: Monster verteidigt erfolgreich eine Arena – Seit mehr als 7 Jahren

Der Beitrag Pokémon GO: Spieler entdeckt verlassene Arena im Meer, sieht seine große Chance erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *