Das Sturmgewehr Model L ist eine starke Wahl in Call of Duty: Black Ops 6 und gehört aktuell zu den besten Waffen im Multiplayer. Wir zeigen euch 2 Builds, mit denen ihr das Model L spielen könnt.
Was ist das für eine Waffe? Das vollautomatische Sturmgewehr „Model L“ schaltet ihr auf Spieler-Level 40 in Black Ops 6 frei. Ab dann könnt ihr die Waffe im Multiplayer, im Zombie-Modus und auch in Warzone über eure Waffenkammer ausrüsten.
Das Model L ist eine starke Wahl für den Multiplayer für mittlere bis große Distanzen. Wir zeigen euch nachfolgend zwei Builds, mit denen ihr das Sturmgewehr spielen könnt.
CoD Black Ops 6: Model L – Meta Build
Was ist das für ein Build? Mit Season 1 in Black Ops 6 ist das Model L laut wzstats.gg eine der besten Waffen für den Multiplayer. Wir zeigen euch nachfolgend ein Setup, das als Meta-Build für das Sturmgewehr gilt:
Visier: Reflexvisier Accu-Spot
Mündung: Schalldämpfer
Lauf: Verstärkter Lauf
Unterlauf: Vertikaler Vordergriff
Schaft: Kampfschaft
Griff: Kommando-Griff
Feuermodifikation: Rückstoßfedern
Magazin: Magazinerweiterung I
Beachtet, dass ihr die Wildcard „Revolverheld“ ausrüsten müsst, um 8 Aufsätze benutzen zu können. Sonst müsst ihr euch auf 5 beschränken. Ihr erhaltet die Wildcard auf Spieler-Level 33.
Aufsätze auf Englisch
Optic: Accu-Spot Reflex
Muzzle: Suppressor
Barrel: Reinforced Barrel
Underbarrel: Vertical Foregrip
Stock: Combat Stock
Rear Grip: Commando Grip
Fire Mods: Recoil Springs
Magazine: Extended Mag I
Mit dem Prestige-System setzt ihr euer Spieler-Level in BO6 wieder zurück – und damit auch die Waffen, die ihr freigeschaltet habt. Ihr könnt aber auch Waffen „mitnehmen“, etwa die Model L. Mehr zu dem System erfahrt ihr im Video:
Autoplay
Was macht das Setup stark? Das Model L ist ein Gewehr, das von Werk aus eher langsam und wenig mobil ist. Mit den Aufsätzen ändert ihr das, sodass es richtig stark wird. Die Handhabung der Model L wird durch den Kommando-Griff verbessert und ihr könnt schneller zielen. Der verstärkte Lauf erhöht die Schadensreichweite und Geschossgeschwindigkeit eurer Waffe.
Durch den Vordergriff und die Rückstoßfedern wird die Rückstoßkontrolle verbessert. Euer Bewegungstempo mit der Model L wird durch den robusten Kampfschaft erhöht, außerdem ermöglicht er eine verbesserte Zuckungsresistenz. Mit der Magazinerweiterung habt ihr 40 statt 30 Schuss zur Verfügung.
Plant ihr, lieber auf eine andere Wildcard zuzugreifen, empfehlen wir die folgenden 5 Aufsätze aus dem Loadout auszurüsten:
Mündung: Schalldämpfer
Visier: Reflexvisier Accu-Spot
Griff: Kommando-Griff
Unterlauf: Vertikaler Vordergriff
Feuermodifikation: Rückstoßfedern
CoD Black Ops 6: Model L – Alternativer Build für den Start
Was ist das für ein Build? Wenn ihr das Model L gerade frisch freigespielt habt, habt ihr noch gar nicht alle Aufsätze, um den Meta-Build zu bauen. Wir zeigen euch hier eine Alternative von wzstats.gg, die sich gut für den Beginn eignet:
Mündung: Schalldämpfer
Lauf: Langer Lauf
Visier: Reflexvisier Redwell
Unterlauf: Vertikaler Vordergriff
Griff: Schnellzieh-Griff
So habt ihr schon zu Beginn eine Waffe, die eine erhöhte Schadensreichweite und eine verbesserte Rückstoßkontrolle besitzt. Dazu gelangt ihr mit dem Griff schneller ins Visier.
Falls ihr auf der Suche nach einer starken Alternative zum Model L seid, die sich ebenfalls für größere Distanzen eignet, empfehlen wir euch das XM4. Das Sturmgewehr ist als wahrer Alleskönner eine gute Wahl für den Start, denn: Ihr könnt sie von Anfang an ausrüsten. Auch das XM4 ist aktuell eine der besten Waffen in BO6. Hier stellen wir euch zwei Builds zu der Waffe vor: CoD Black Ops 6: XM4 Build – So solltet ihr den Allrounder spielen
Der Beitrag CoD Black Ops 6: Model L Build – So spielt ihr das Meta-Sturmgewehr erschien zuerst auf Mein-MMO.de.