Diablo 4: Alle Uniques in Season 7 in der Übersicht

Uniques sind in Diablo 4 für viele Builds essenziell und können den Spielstil verschiedener Skills komplett ändern. Anders als Legendarys haben sie immer feste Affixe und Aspekte. In unserer Übersicht erfahrt ihr, welche Uniques es in Season 7 gibt und was sie können.

Das Endgame in Diablo 4 ist umfangreich. Es gibt viele Möglichkeiten, sich in Aktivitäten auszutoben und neue Ausrüstung für den eigenen Charakter zu finden. Dabei sind Uniques, also einzigartige Gegenstände, besonders starke Items, die einen Build optimieren und stark verbessern können.

Update 24. November 2024: Alle neuen Items aus Season 7 wurden anhand des Blogposts zum PTR (via Blizzard) und des letzten Livestreams von Blizzard in unserer Übersicht ergänzt. Die deutschen Namen werden angepasst, sobald sie bekannt sind.

Um euch einen Überblick zu geben, haben wir euch eine Liste aller Uniques zusammengestellt. Das Inhaltsverzeichnis bringt euch zur gewünschten Übersicht:

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Diablo 4: Uniques – Was ist das?

Was sind Uniques? Uniques erkennt ihr an der dunkelgoldenen Farbe, die sich von dem Orange der Legendarys und dem Lila der Mythic Uniques unterscheidet. Es gibt Uniques, die jede Klasse benutzen kann, aber auch klassenspezifische. Uniques haben Fähigkeiten, die ganze Endgame-Builds definieren können.

Folgende Besonderheiten haben die Items:

Feste Affixe: Die Affixe der einzigartigen Gegenstände sind immer gleich, die Werte der Affixe können aber variieren. Mit dem Crafting-System „Vollendung“ könnt ihr Affixe verbessern.

Ungewöhnliche Affixe: Die Affixe können etwas sein, was normalerweise nicht bei dieser Art Ausrüstung dabei ist. Beispielsweise könnte ein einzigartiger Kopfschutz einen Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit geben, ein Affix, den normalerweise nur Stiefel haben.

Eigene, einzigartige Fähigkeit: Uniques haben feste Aspekte, die nur dieses Item haben kann. Beim Okkultisten lassen sich diese Aspekte auch nicht extrahieren oder ersetzen.

Die Stufen: Uniques gibt es in normal und vermacht. Vermachte Items, oder Ahnengegenstände, besitzen größere Affixe, die 1,5-mal so stark sind.

Einzigartiges Aussehen: Alle Uniques haben ein spezifisches Aussehen. Zerlegt ihr sie, erhaltet ihr in manchen Fällen eine Transmogrifikation und könnt andere Items so „aussehen lassen.“

Wo ihr bestimmte Uniques findet, erfahrt ihr hier:

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Alle Uniques im Überblick

Nachfolgend listen wir euch erst die Uniques auf, die alle sechs Klassen ausrüsten können, und danach die Items, die für bestimmte Klassen sind. Dazu erfahrt ihr, welche Affixe und Aspekte die Waffen haben.

Bedenkt dabei, dass die Geistgeborenen-Klasse Teil der neuen Erweiterung Vessel of Hatred ist und ihr nur dann auf sie Zugriff habt, wenn ihr eine Edition des DLCs besitzt. In unserer Übersicht seht ihr, welchen Content ihr in Diablo 4 spielen könnt, ohne Vessel of Hatred zu besitzen – und für welche Inhalte ihr das DLC braucht.

Uniques für alle Klassen

Fäuste des Schicksals (Handschuhe)

Angriffsgeschwindigkeit

kritische Trefferchance

Glückstrefferchance

Glückstreffer: Chance von bis zu +[X]%, 2 Sek. lang einen zufälligen Kontrollverlusteffekt zu verursachen

Aspekt: Eure Angriffe verursachen zwischen 1 % und [200-300]% ihres normalen Schadens.

Frostbrand (Handschuhe)

Angriffsgeschwindigkeit

Feuer- und Kälteschaden

Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +[X] Kälte-Schaden zu verursachen

Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +[X] Feuer-Schaden zu verursachen

Aspekt: Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu (X)%, Gegner (X) Sek. lang einzufrieren.

Umarmung der Mutter (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Schatten

Alle Werte

Angriffsgeschwindigkeit

Kritische Trefferchance

Glückstrefferchance

Aspekt: Wenn eine Kernfertigkeit mindestens (X) Gegner trifft, werden (X)% der Ressourcenkosten zurückerstattet.

Beinschienen der Reue (Stiefel)

Entrinnen gewährt Bewegungsgeschwindigkeit

Entrinnen macht euch ungehindert

Bewegungsgeschwindigkeit

Kritische Trefferchance gegen unterkühlte Gegner

Unterkühlen Verlangsamungspotential

Widerstand gegen Kälte

Aspekt: Ihr hinterlasst eine Spur aus Frost, die Gegner unterkühlt. Ihr fügt unterkühlten Gegnern [X] % mehr Schaden zu.

Klingenplatte (Brustschutz)

(X) Dornen

(X) Dornen

(X) Dornen

(X) Dornen

Aspekt: Dornen haben eine Chance von (X)%, (X)% erhöhten Schaden zu verursachen.

Verwegenheit (Beinschutz)

Maximales Leben

Erhaltene Heilung

Schadensreduktion im gesunden Zustand

Glückstreffer: Chance, +(X) Leben zu heilen

Aspekt: Effekte, die um mehr als (X)% Leben heilen, verleihen eine Barriere von bis zu (X)% des maximalen Lebens, die (X) Sek. lang anhält.

Hackbeil des Schlächters (1H-Axt)

Schaden gegen verletzte Gegner

Angriffsgeschwindigkeit

Bewegungsgeschwindigkeit

physischer Schaden

Kritische Trefferchance gegen Gegner, die unter Furcht stehen

Aspekt: Glückstreffer: Wenn ihr einen Gegner kritisch trefft, besteht eine Chance von bis zu (X)%, ihn (X) Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um (X)% zu verlangsamen.

Tassetten des Morgenhimmels (Beinschutz)

alle Werte

Bewegungsgeschwindigkeit

Max. Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen alle Schadensarten

Aspekt: Wenn ihr Schaden durch eine nichtphysische Schadensart erleidet, erhaltet ihr (X) Sek. lang (X)% maximalen Widerstand gegen diese Schadensart. Dieser Effekt kann nur für jeweils eine Schadensart wirken.

Gottestöterkrone (Kopfschutz)

alle Werte

Maximales Leben

Schaden an Elite-Gegnern

Abklingzeitreduktion

Aspekt: Wenn ihr einen Elitegegner betäubt, einfriert oder bewegungsunfähig macht, oder Schaden gegen einen Boss verursacht, werden Gegner in der Nähe angezogen. Ihr verursacht (X) Sek. lang um (X)% erhöhten Schaden an ihnen. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. eintreten.

Tibaults Wille (Beinschutz)

Max. Ressource

Max. Leben

alle Werte

Weniger Schaden, wenn unaufhaltsam

Aspekt: Ihr verursacht (X)% [x] erhöhten Schaden, solange ihr unaufhaltsam seid und bis (X) Sek. danach. Werdet ihr unaufhaltsam, erhaltet ihr (X) der Primärressource.

Rostiger Siegelring von X’Fal (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Feuer

Alle Werte

Glückstrefferchance

Schaden gegen verwundbare Ziele

Schaden über Zeit

Aspekt: Glückstreffer: Effekte, die Schaden über Zeit verursachen, haben eine Chance von (X)%, auszubrechen und (X) Schaden derselben Art gegen nahe Gegner zu verursachen.

Seelenbrand (Brustschutz)

Max. Leben

Trankkapazität

Barriereerzeugung

Maximales Leben

Schadensreduktion im gesunden Zustand

Aspekt: Heiltränke heilen nicht mehr sofort, sondern errichten (X) Sek. lang eine Barriere mit der Stärke von (X)% der Heilung. Solange diese Barriere besteht, erhaltet ihr eine Schadensreduktion von (X)%.

Talisman des Verbannten Fürsten (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Max. Leben

Angriffsgeschwindigkeit

Überwältigungsschaden

Ränge für Kernfertigkeiten

Aspekt: Nachdem ihr (X) der Primärressource ausgegeben habt, überwältigt die nächste Kernfertigkeit garantiert. Überwältigende kritische Treffer verursachen (X)% erhöhten Schaden.

Flickerschritt (Stiefel)

Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um (X) Sek.

Entrinnen erhöht Bewegungsgeschwindigkeit

Bewegungsgeschwindigkeit

Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ

Widerstand gegen Blitz

Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe

Aspekt: Jeder Gegner, durch den ihr entrinnt, reduziert die aktive Abklingzeit der ultimativen Fertigkeiten um (X) Sek., bis zu (X) Sek.

Panzerhandschuhe des Schmerzschlingers (Handschuhe)

Angriffsgeschwindigkeit

Abklingzeitreduktion

Glückstreffer: Chance von X %, Gegner für 2 Sekunden zu betäuben [X] %

Schaden für Fertigkeiten des Typs Basis

Aspekt: Gegnern mit einer gewirkten Fertigkeit Schaden zuzufügen, die keine Basisfertigkeit ist, markiert sie für (X) Sekunden. Trifft eine Basisfertigkeit einen markierten Gegner zum ersten Mal, wird ihr Schaden auf alle markierten Gegner reflektiert und sie verursacht (X)% erhöhten Schaden.

Yens Segen (Stiefel)

maximale Aufladungen von Entrinnen

alle Werte

Bewegungsgeschwindigkeit

Widerstand gegen alle Schadensarten

Ressourcenregeneration

Aspekt: Wirkt Ihr eine Fertigkeit, besteht eine Chance von [X]%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine Mobilitäts- oder Ultimative Fertigkeit ist, die sich aktuell in Abklingzeit befindet. Dieser Effekt kann nur einmal alle 8 Sek. eintreten.

Krone von Lucion (Kopfschutz)

maximales Leben

Glückstrefferchance

Widerstand gegen Schatten

Abklingzeitreduktion

Aspekt: Jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit mit Ressourcenkosten einsetzt, erhaltet Ihr [X]%[x] erhöhten Schaden und die Ressourcenkosten werden 4 Sekunden lang um X %[+] erhöht, bis zu 5 Mal stapelbar.

Ausdauender Glaube (Handschuhe)

alle Werte

maximales Leben

Abklingzeitreduktion

erhaltene Heilung

Aspekt: Verliert Ihr mindestens X % Eures maximalen Lebens auf einmal, wird der Schaden stattdessen auf die nächsten 2 Sekunden verteilt und um [X]%[x] reduziert.

Splitter Verathiels (1H-Schwert)

Schaden

alle Werte

max. Ressource

Angriffsgeschwindigkeit für Basis

Ränge für Basisfertigkeiten

Aspekt: Basis-Skills verursachen [X]%[x] erhöhten Schaden, kosten aber zusätzlich 25 Primärressource.

Rakanoths Wache (Stiefel)

Bewegungsgeschwindigkeit

nichtphysischer Schaden

Widerstand gegen alle Schadensarten

Abklingzeitreduktion

Aspekt: Wirkt Ihr eine Fertigkeit mit Abklingzeit, explodiert Ihr und verursacht X Feuerschaden.

Locrans Talisman (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

alle Werte

max. Ressource

kritischer Trefferschaden

Widerstand gegen alle Schadensarten

Aspekt: Eure Fertigkeiten erhalten einen Bonus von [X]%[+] auf die Chance auf einen kritischen Treffer pro Punkt Primärressource, die Ihr besitzt, bis zu [X]%[+]. Jeder Punkt Primärressource über 100 gewährt stattdessen X%[x] Schaden durch kritische Treffer.

Blauzorn (1H-Schwert) 

Kälteschaden

Alle Werte

Angriffsgeschwindigkeit

Widerstand gegen Kälte

Glückstreffer: Bis zu einer Chance von X %, +X Kälteschaden zu verursachen

Aspekt: Glückstreffer: Kernfertigkeiten haben eine Chance von (X)%, Gegner (X) Sek. lang einzufrieren und ihnen (X) Kälteschaden zuzufügen.

Uniques für den Barbaren

100.000 Schritte (Stiefel)

Entrinnen erhöht die Angriffsgeschwindigkeit

Bewegungsgeschwindigkeit pro Bonus von Wandelndes Arsenal

Schaden gegen betäubte Gegner

Größe von Aufstampfen

Aspekt: Nachdem ihr den letzten Schadensbonus der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal erhalten habt, wirkt ihr automatisch Aufstampfen und erhaltet (X) Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. auftreten.

Zorn der Urahnen (2H-Axt)

Schaden gegen verwundbare Ziele

Stärke

Schaden gegen nahe Gegner

Abklingzeitreduktion

Ränge für Stahlgriff

Aspekt: Stahlgriff verschießt (X) weitere Ketten. Von Stahlgriff getroffene Gegner erleiden für (X) Sek. um (X)% erhöhten Schaden.

Purpurne Felder (2H-Schwert)

Schaden gegen verwundbare Ziele

Stärke

Schaden gegen blutende Gegner

verbesserte Explosionsgröße für Blutspieß

Abklingzeitreduktion für Blutspieß

Aspekt: Wenn ihr diese Waffe verwendet und mindestens einem Gegner mit Blutspieß Schaden zufügt, entsteht eine Blutlache, die im Verlauf von X Sek. X Blutungsschaden verursacht. Gegner, die in der Lache stehen, erleiden X % höheren Blutungsschaden.

Höllhammer (2H-Streitkolben)

Schaden gegen brennende Gegner

Stärke

Größe von Aufwühlen

Ränge für Aufwühlen

Ränge für Walze

Aspekt: Aufwühlen entzündet den Boden und verbrennt Gegner im Verlauf von X Sek. für zusätzliche X Schaden, erhöht pro 100 Stärke, die Ihr habt.

Auslöscher (2H-Streitkolben)

Schaden gegen verletzte Gegner

Stärke

Schaden gegen verwundbare Ziele

Schaden des Typs Physisch

Ränge für Todesstoß

Aspekt: Todesstoß erzeugt eine Schockwelle, die Gegnern (X)% des Basisschadens zufügt. Gegner, die durch diesen Effekt sterben, schließen die Abklingzeit von Todesstoß ab.

Ramaladnis Opus (1H-Schwert)

Schaden

Stärke

Max. Ressource

kritischer Trefferschaden

Überwältigungsschaden

Aspekt: Fertigkeiten, die diese Waffe nutzen, verursachen (X)% mehr Schaden pro Wutpunkt, über den ihr verfügt, allerdings verliert ihr jede Sekunde (X) Wut.

Kampftrance (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Kritische Trefferchance

Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe

Ränge für Duellant

Ränge für Raserei

Aspekt: Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um (X). Solange ihr maximale Raserei habt, haben verursacht ihr [X] [x] % Schaden und anderen Fertigkeiten erhalten (X)% mehr Angriffsgeschwindigkeit.

Gohrs Vernichtende Greifer (Handschuhe)

Angriffsgeschwindigkeit

Bewegungsgeschwindigkeit

höhere kritische Trefferchance gegen Gegner in der Nähe

Ränge auf Wirbelwind

Aspekt: Wirbelwind explodiert alle 2 Sek. sowie bei Ablauf und fügt Gegnern in der Nähe [X]% des verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu.

Zorn von Harrogath (Brustschutz)

Max. Leben

kritische Trefferchance

Schaden über Zeit

weniger Schaden durch Gegner vom Typ Blutung

Aspekt: Glückstreffer: Einem Gegner Blutung zuzufügen hat eine Chance von bis zu [X]%, die Abklingzeiten Eurer Fertigkeiten um 1,0 Sek. zu verringern.

Hauerhelm von Joritz dem Mächtigen (Kopfschutz)

max. Leben

Schaden während Berserkermodus

Angriffsgeschwindigkeit während Berserkermodus

Bewegungsgeschwindigkeit während Berserkermodus

Aspekt: Wenn ihr in den Berserkermodus gelangt, obwohl ihr bereits im Berserkermodus seid, habt ihr eine Chance von [X]%, noch wütender zu werden, wodurch ihr X erhöhten Schaden, X Wut pro Sek. und eine Abklingzeitreduktion von X % erhaltet.

Ring der Gefräßigen (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Schatten

kritische Trefferchance

Schaden gegen verwundbare Ziele

Ränge auf Zerfleischen

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Raufbold

Aspekt: Die Dauer von Zerfleischen wird um X Sek. erhöht. Fügt Ihr Gegnern mit Euren Raufboldfertigkeiten Schaden zu, erleiden sie 2 Stapel Blutung durch Zerfleischen. Davon kann alle 1 Sekunden nur ein Gegner betroffen sein.

Zwillingsschläge (Handschuhe)

Stärke

Angriffsgeschwindigkeit

Kritische Trefferchance

Ränge auf Doppelschwung

Aspekt: Nachdem Ihr Doppelschwung 4-mal gewirkt habt, trifft Euer nächster Doppelschwung 2-mal zusätzlich, wobei jeder Treffer [X]%[x] erhöhten Schaden verursacht.

Arreats Haltung (Beinschutz)

maximales Leben

Schaden für Ultimativ

Widerstand gegen alle Schadensarten

Abklingzeitreduktion für Anrufung der Urahnen

Aspekt: Von Euch beschworene Urahnen sind verstärkt.

Korlic verursacht ein Erdbeben, das über 4 Sek. hinweg [X] physischen Schaden verursacht, wenn er springt.

Talic lässt Staubteufel zurück, die [X] Schaden verursachen, während er einen Wirbelwind erzeugt.

Mawdac entzündet den Boden und fügt Gegnern durch Verbrennungen über 4 Sek. zusätzlich [X] Schaden zu, wenn er den Boden aufwühlt.

Ungebrochene Kette (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Bewegungsgeschwindigkeit

Schaden für Ultimativ

Abklingzeitreduktion

Ränge auf Grubenkämpfer

Aspekt: Das Wirken von Stahlgriff verringert die Abklingzeit von Eiserner Mahlstrom um [X] Sek. Gegner, die durch Eiserner Mahlstrom Schaden erleiden, verursachen für 6 Sek. [X]%[x] weniger Schaden.

Die dritte Klinge (1H-Schwert)

Schaden gegen nahe Ziele

Stärke

Wut pro Kill

Schaden gegen verwundbare Ziele

Schaden des Typs Waffenbeherrschung

Aspekt: Eure Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die keine Abklingzeit haben, aber Wut kosten und [X]% des normalen Schadens verursachen. Ihre Wutkosten werden für alle zusätzlichen Aufladungen, die die Fertigkeit gehabt hätte, um 5 reduziert.

Ring des roten Furors (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen alle Feuer

Max. Ressource

Angriffsgeschwindigkeit

Kritische Trefferchance

Widerstand gegen Feuer

Aspekt: Nachdem Ihr 100 Wut innerhalb von 3 Sekunden verbraucht habt, trifft Euer nächster Einsatz von Hammer der Urahnen, Aufwühlen oder Todesstoß innerhalb der nächsten 5 Sekunden garantiert kritisch und verursacht [X]%[x] kritischen Trefferschaden zusätzlich.

Helm des hässlichen Bastards (Kopfschutz)

X % Widerstand gegen alle Schadensarten

X % Abklingzeitreduktion für Zorn des Berserkers

Glückstrefferchance: Bis zu 40 % Chance, +X Feuerschaden zu verursachen

+Ränge auf Fruchtender Furor

Aspekt: Explodiert, wenn Ihr Zorn des Berserkers aktiviert, und fügt Gegnern X Feuerschaden zu. Im Berserkermodus werden alle Angriffe in Feuerschaden umgewandelt und verursachen um X % erhöhten Feuerschaden.

Mantle of the Mountain’s Fury (Brustschutz)

50 % mehr Schaden durch Hammer der Urahnen für 5 Sekunden nach der Explosion eines Erdbebens.

+Ränge auf Hammer der Urahnen

+Ränge auf „Defensive Stance“

Aspekt: Hammer der Urahnen bildet eine seismische Linie, die Schaden verursacht und getroffene Gegner 4 Sekunden lang um X % verlangsamt. Erdbeben, die er durchquert, explodieren für ihren gesamten Schaden und werden verbraucht.

Uniques für den Druiden

Fleischwolf (1H-Streitkolben)

Schaden gegen vergiftete Gegner

Willenskraft

Max. Leben

Abklingzeitreduktion

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Defensiv

Aspekt: Wirkt Ihr eine Defensive Fertigkeit, fügt Ihr vergifteten Gegnern in der Nähe [X] Schaden zu, der sich pro 100 Eurer Willenskraft um [x]X % erhöht.

Großstab der Vettel (2H-Stab)

Schaden gegen Gegner in der Nähe

Kritischer Trefferschaden

Schaden gegen Gegner in der Nähe

Sturmschlag geht auf X Ziele über

Ränge auf Basisfertigkeiten

Aspekt: Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der [X] % des normalen Schadens verursacht.

Zunehmender Mond (1H-Axt)

kritischer Trefferschaden

kritischer Trefferschaden

Blutgeheul gewährt Verstohlenheit für X Sekunden

Ränge auf Zerfetzen

Ränge auf Toxische Klaue

Aspekt: Erhaltet 2 Sek. lang Verstohlenheit, wenn Ihr Gegner mit Zerfetzen tötet. Wenn Ihr Verstohlenheit mit einem Angriff verlasst, erhaltet Ihr Hinterhalt, wodurch [X] Sek. lang kritische Treffer garantiert sind.

Zenit des Jägers (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Blitz

Willenskraft

Ränge auf Schnellwandlung

Ränge auf Geschärfte Sinne

Ränge auf Raubtierinstinkt

Aspekt: Erhaltet einen Bonus, wenn Ihr mit einer Gestaltwandelfertigkeit tötet:

Werwolf: Eure nächste nicht-ultimative Werbärfertigkeit kostet keine Ressourcen und hat keine Abklingzeit.

Werbär: Eure nächste Werwolffertigkeit verleiht Euch [X] Heilung, wenn der erste Schaden verursacht wird.

Unersättliche Wut (Brustschutz)

max. Leben

Überwältigungsschaden des Typs Werbär

Ränge für Boni von Bärenkraft

Ränge auf Eisenpelz

Aspekt: Die Werbärgestalt ist jetzt Eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +3 Ränge für alle Werbärfertigkeiten.

Entzücken des Wahnsinnigen Wolfes (Brustschutz)

maximales Leben

Ränge für den Schadensbonus von Wölfische Wildheit

Angriffsgeschwindigkeit für Werwolf

Ränge auf Zehengänger

Aspekt: Die Werwolfgestalt ist jetzt eure wahre Gestalt, und Ihr erhaltet +X Ränge für alle Werwolffertigkeiten.

Sturmgefährte (Beinschutz)

weniger Schaden durch Gegner in der Nähe

Glückstrefferchance für den Geistersegen Rudelführer

Angriffsgeschwindigkeit für Wölfe

Ränge auf Wölfe

Aspekt: Eure Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.

Sturmgebrüll (Kopfschutz)

Willenskraft

Max. Ressource

Widerstand gegen Blitz

Ränge auf Wilde Impulse

Aspekt: Glückstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu [X] %, Euch 4 Geisteskraft zu verleihen. Eure Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.

Vasilys Gebet (Kopfschutz)

Willenskraft

max. Leben

Rüstung

Ränge auf Abwehrhaltung

Aspekt: Eure Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und verleihen Euch Stählung in Höhe von [X] % Eures maximalen Lebens.

Dolmenstein (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Bewegungsgeschwindigkeit, während Hurrikan aktiv ist

Abklingzeitreduktion für Naturmagie

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Zorn

Ränge auf Zerschmetternde Erde

Aspekt: Wirkt Ihr Felsbrocken, während Hurrikan aktiv ist, kreist der Felsbrocken stattdessen um Euch. Der Schaden von Felsbrocken wird für jeden aktuell kreisenden Brocken um [X]%[x] erhöht. Ihr könnt bis zu 10 Felsbrocken gleichzeitig aktiv haben.

Wickel des unbesungenen Asketen (Handschuhe)

kritische Trefferchance

Schaden gegen entfernte Gegner

Ränge auf Gewittersturm

Ränge auf Trotz

Aspekt: Jedes Mal, wenn der Gewittersturm wächst, erhöht sich der Schaden zusätzlich um 1. Kritische Treffer von Gewittersturm lassen den Blitz zweimal einschlagen und verursachen so [X]%[x] erhöhten Schaden.

Erdbrecher (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Kälte

Kritische Trefferchance

Angriffsgeschwindigkeit für Erdfähigkeiten

Chance, Erdrutsch zweimal zu wirken

Ränge auf Erdrutsch

Glückstreffer: Chance von bis zu +[X]% auf Verlangsamen für 2 Sek.

Aspekt: Das Wirken von Erdrutsch ruft tektonische Spitzen hervor, die 2 Sek. lang [X] weiteren Schaden verursachen. Das Herbeirufen von einer Erdrutschsäule in tektonischen Spitzen hat eine Chance von [X]%, stattdessen zwei zu spawnen.

Wildherzenhunger (Stiefel)

Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 1,5 Sek.

Bewegungsgeschwindigkeit

Angriffsgeschwindigkeit bei Verwandlung

Widerstand gegen Kälte

Ränge auf Geschärfte Sinne

Aspekt: Wenn Ihr Euch in einen Werwolf oder einen Werbären verwandelt, erlangt Ihr 5 Sek. lang Wildherz. Wildherz gewährt Euch alle X Sek. [X]%[x] erhöhten Schaden bis zu X[x] %.

Der Basilisk (Stab)

Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlust­effekten leiden

Angriffsgeschwindigkeit für: Erde

kritischer Trefferschaden

Schaden des Typs Physisch

kritische Trefferchance gegen Gegner, die betäubt sind

Aspekt: Trefft Ihr einen Feind zum ersten Mal mit einer Erdfertigkeit, versteinert Ihr ihn für X Sekunden. Das Versteinern eines Gegners verursacht zusätzlich [X] physischen Schaden.

Mjölnischer Ryng (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Schatten

Willenskraft

kritische Trefferchance

Bewegungsgeschwindigkeit, wenn Kataklysmus aktiv ist

Ränge auf Endloser Sturm

Aspekt: Während Kataklysmus aktiv ist, erhaltet Ihr unbegrenzte Geisteskraft und verursacht um [x] [X]% erhöhten Schaden.

Airidahs unerbittlicher Wille (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Blitz

Willenskraft

Glückstrefferchance

Schaden an nahen Gegnern

Abklingzeitreduktion Ultimativ

Aspekt: Wirkt Ihr eine Ultimative Fertigkeit, und nochmals nach 5 Sekunden, zieht Ihr entfernte Gegner heran und fügt ihnen [X] physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um X %[x] erhöht.

Stein von Vehemen (Totem)

+X % Schaden gegen Gegner, die unter Kontrolleffekten leiden

+X Willenskraft

+X % kritischer Trefferschaden

+X % Chance, Steinsalve zweimal zu wirken

+Ränge auf Steinsalve

Aspekt: Während Ihr Steinsalve kanalisiert und 2 Sekunden danach, erhaltet Ihr 15 % Schadensreduktion. Die letzte Explosion von Steinsalve verursacht X % [x] mehr Schaden, der zusätzlich um X % [x] für jede Größenvergrößerung erhöht wird.

Malefic Crescent (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

+X % Willenskraft

+X % Kritischer Treffer-Schaden als Werwolf

+X % Bewegungsgeschwindigkeit während der Verwandlung in einen Werwolf

+X Ränge von „Feral Aptitude“

Aspekt: Der Wert des aufeinanderfolgenden kritischen Treffer-Schadens von „Lupine Ferocity“ wird gegen Gegner auf X %[x] erhöht, wenn sie hintereinander kritisch getroffen werden.

Uniques für den Totenbeschwörer

Lidlose Wand (Schild)

Blockchance

Schadensreduktion beim Blocken

Waffenschaden mit der Haupthand

Rüstung

Rüstung

Dauer von Knochensturm

Abklingzeitreduktion

Ränge auf Knochenfertigkeiten

Aspekt: Glückstreffer: Verfügt Ihr über einen aktiven Knochensturm, besteht bei Treffern gegen Gegner außerhalb eines Knochensturms eine Chance von bis zu [X]%, dass an deren Position ein zusätzlicher Knochensturm entsteht. Jeder Eurer aktiven Opferboni erhöht diese Chance um X% und die maximale Anzahl an zusätzlichen Knochenstürmen, die Ihr haben könnt, um +1.

Schwarzer Fluss (1H-Sense)

Angriffsgeschwindigkeit

Intelligenz

Ränge auf Geschundenes Fleisch

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Leiche

Ränge auf Kraftbringender Tod

Aspekt: Leichenexplosion verbraucht bis zu 4 zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht [X]%[x] mehr Schaden mit [X]% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.

Blutloser Schrei (2H-Sense)

nichtphysischer Schaden

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Dunkelheit

Glückstrefferchance

Intelligenz

Dauer von Einfrieren

Aspekt: Eure Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen Gegner für bis zu 100 % und fügen eingefrorenen Gegnern um [X]%[x] erhöhten Schaden zu. Glückstreffer: Eure Dunkelheitsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 100 %, bei eingefrorenen Zielen [X] zusätzliche Essenz zu erzeugen.

Kürass des Bluthandwerkers (Brustschutz)

Schaden nach Aufheben einer Blutkugel

Blutkugeln stellen Essenz wieder her

max. Leben

Ränge auf Knochengeist

Apekt: Wenn Ihr [X] Blutkugeln aufhebt, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis Eures aktuellen prozentualen Lebens verursacht.

Unsterbliches Antlitz (Kopfschutz)

Rüstung

Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden

Ränge auf Knochenspeer

max. Ressource

Aspekt: Knochenspeer hinterlässt Echos, die explodieren und dabei [X] physischen Schaden verursachen, der pro 30 % kritischem Trefferschaden, über den Ihr verfügt, um X %[x] erhöht wird.

Anhänger des Todessprechers (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Angriffsgeschwindigkeit

Essenz pro Gegner, der mit Blutwoge geschröpft wurde

Ränge auf Blutwoge

Ränge auf Geronnenes Blut

Aspekt: Blutwoge löst bei Euren Dienern eine Mini-Nova aus, die [X] Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%.

Beinschienen der Leeren Gruft (Stiefel)

maximale Aufladungen von Entrinnen

Entrinnen hinterlässt Entheiligten Boden

Größe von Schnitter

Chance, dass Schnitter-Projektile zweimal abgefeuert werden

Ränge für Verfolgung des Schnitters

weniger Schaden durch Gegner vom Typ Schattenschaden über Zeit

Aspekt: Eure Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg Entheiligten Boden, der Gegnern im Verlauf von 2 Sek. [X] Schattenschaden zufügt.

Gebrüll aus den Tiefen (Handschuhe)

Glückstrefferchance

Angriffsgeschwindigkeit für Leiche

Leichenexplosion erfüllt [X] Sek. lang mit Furcht und verlangsamt

Ränge auf Leichenexplosion

Aspekt: Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um [X] %[x] erhöht.

Mendelns Ring (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Schatten

Intelligenz

Angriffsgeschwindigkeit von Dienern

Schaden

Ränge auf Beherrschung von Skelettkriegern, Beherrschung von Skelettmagiern und Beherrschung von Golems

Aspekt: Jeder 6. Angriff jedes Dieners ist verstärkt und explodiert für [X] physischen Schaden.

Blutmondbeinlinge (Beinschutz)

maximales Leben

Überwältigungsschaden

Dauer von Fluch

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Fluch

Aspekt: Eure Diener haben eine Chance von [X]%, Altern oder Eiserne Jungfrau auszulösen. Gegner, die von mindestens 1 Eurer Flüche betroffen sind, erleiden X%[x] erhöhten Überwältigungsschaden von Euch.

Verstümmlerplatte (Brustschutz)

max. Leben

Dauer von Blutlanze

Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Blut betroffen sind

Ränge auf Blutlanze

Aspekt: Ihr seid von Blutlanze betroffen. Jedes Mal, wenn Blutlanze Euch Schaden zufügen würde, werdet Ihr stattdessen um [X]% Eures maximalen Lebens gestählt und es besteht eine Chance von X %, eine Blutkugel zu formen. Blutlanze verursacht [X] %[x] erhöhten Schaden.

Ring der Seele des Sakrilegs (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Gift

Bewegungsgeschwindigkeit

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Leiche

Glückstrefferchance

Ränge auf Grausige Ernte

Aspekt: Folgende ausgerüstete Fertigkeiten werden für Leichen in Eurer Umgebung automatisch aktiviert:

Skelett erwecken alle [X] Sekunden.

Leichenexplosion alle [X] Sekunden.

Leichenranken alle [X] Sekunden.

Ebenstecher (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Chance, dass Pest-Projektile zweimal abgefeuert werden

Ränge auf Pest

Ränge auf Verfolgung des Schnitters

Ränge auf Schwermut

Aspekt: Pest feuert zusätzlich 4 kleinere Geschosse ab, die Gegner durchbohren und im Verlauf von 3 Sekunden [X] Schattenschaden verursachen.

Cruours Umarmung (Handschuhe)

max. Leben

Blutwoge schröpft Elitegegner +[X]-mal

Ränge auf Flut des Blutes

Ränge auf Blutwoge

Aspekt: Das Wirken von Blutwoge verbraucht Leichen in der Nähe, um Mini-Novae zu erschaffen, die [X] Schaden verursachen. Dieser Schaden wird für jeden Gegner, der beim ersten Wirken geschröpft wurde, um 10 %[x] bis zu maximal 50 %[x] sowie um 20 %[x] pro verbrauchter Leiche erhöht.

Die Mortacrux (Dolch)

Schaden

Intelligenz

kritischer Trefferschaden

Schaden gegen verwundbare Ziele

Ränge auf Geschundenes Fleisch

Aspekt: Beim Verzehren einer Leiche besteht eine Chance von [X]%, außerdem ein Skelett-Simulakrum zu erzeugen, das sich auf Gegner zubewegt, aber nicht angreifen kann. Werden Skelett-Simulakren getötet, so explodieren sie und fügen allen Gegnern in der Nähe 450 Schattenschaden zu. Dieser Effekt funktioniert als Makabre Fertigkeit.

Pfad von Trag’Oul (Stiefel)

maximale Aufladungen von Entrinnen

Rüstung

Bewegungsgeschwindigkeit

Abklingzeitreduktion für Knochengefängnis

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Knochen

Aspekt: Knochengefängnis belegt ein größeres Gebiet mit Fallen und feuert [X] Knochensplitter auf darin gefangene Gegner ab. Erhöht Eure maximale Essenz für jeden Treffer, den diese Knochensplitter bei Gegnern erzielen, für 10 Sek. um 2.

Der Zunichtemacher (Kopfschutz)

X % Schadensreduktion, während Ihr eine Barriere habt

X % Ressourcenerzeugung

+Ränge auf Seelenriss

+Ränge auf Aus dem Gleichgewicht

Aspekt: Die Dauer von Seelenriss erhöht sich um 0,5 Sekunden pro 30 ausgegebener Essenz, bis zu maximal 8 Sekunden. Pro 30 erhaltener Essenz fügt Seelenriss Gegnern in seiner Reichweite pro Sekunde X % seines Schadens zu.

Indira’s Memory (Beinschutz)

Das Wirken von Knochenspeer reduziert die Abklingzeit von Blutwelle um 2 Sekunden

+X % maximales Leben

+X % Überwältigungsschaden

+X % Schadensreduktion, während ihr verletzt seid

+ Rände auf „Tides of Blood“

Aspekt: Blutwelle wird zusätzlich zu einem Knochenskill, der am Endpunkt ein Knochengefängnis erschafft und den Schaden eurer Blutfertigkeiten um X % für 8 Sekunden erhöht, wenn er gewirkt wird. Knochenspeer wird zusätzlich zu einer Blutfertigkeit, die X % maximales Leben pro Einsatz entzieht, nachdem sie einen Gegner trifft, um einen umliegenden Kadaver zu konsumieren und einen neuen Knochenspeer daraus zu starten.

Kessime’s Legacy (Beinschutz)

Das Wirken von Blutwelle verstärkt euch um X % eures maximalen Lebens

+X % Schaden für Ultimative Fertigkeiten

+X % Schadensreduktion, während ihr verstärkt seid

+X % Abklingzeitreduktion für Blutwelle

X % Chance, dass Blutwelle doppelten Schaden verursacht

Aspekt: Blutwelle erzeugt jetzt eine Welle auf jeder Seite von euch. Beide Wellen treffen an euren Füßen zusammen, ziehen umliegende Gegner heran und explodieren für zusätzlichen Schaden. Jedes Mal, wenn ein Gegner von einer Welle getroffen wird, erleidet er X % mehr Schaden durch eure Blutwellen, bis zu X % insgesamt.

Uniques für den Zauberer

Der Okulus (Zauberstab)

Aufladungen von Entrinnen

Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um X Sek.

Schaden des Typs Teleportation

Novagröße für Teleportation

Intelligenz

Ränge auf Teleportation

Aspekt: Ihr erhaltet den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn Ihr Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landet Ihr an einem zufälligen Ort.

Brandnarbe (Zauberstab)

Leben beim Treffen eines Gegners

Glückstreffer: Chance von bis zu 40 %, +X Feuer-Schaden zu verursachen

Intelligenz

Glückstrefferchance

Größe von Flammentod

Ränge auf Flammentod

Aspekt: Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt Ihr regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils [X] Feuerschaden verursacht.

Stab des Endlosen Zorns (2H-Stab)

Schaden des Typs Feuer

Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden

Projektilgeschwindigkeit für Feuerbälle

Ränge auf Feuerball

Intelligenz

Aspekt: Jeder 3. Einsatz von Feuerball schleudert 2 zusätzliche Geschosse und verursacht [X]%[x] erhöhten Schaden.

Stab von Lam Esen (2H-Stab)

Schaden des Typs Blitz

Chance, dass Comboblitze-Projektile zweimal abgefeuert werden

Intelligenz

Ränge auf Comboblitze

Ressourcenkostenreduktion

Aspekt: Eure Comboblitze haben eine Chance von [X]%, von Gegnern angezogen zu werden, und halten 300 % länger an.

Esadoras überfließende Kamee (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Intelligenz

Schadensreduktion pro Aufladung von Knisternde Energie

Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sek., nachdem Knisternde Energie aufgehoben wurde

Schaden des Typs Knisternde Energie

Aspekt: Wenn Ihr Knisternde Energie sammelt, besteht eine Chance von X%, dass eine Blitznova entfesselt wird, die [X] Blitzschaden verursacht, der sich pro X%[x] Eurer Intelligenz um 100 erhöht.

Esus Erbstück (Stiefel)

Entrinnen gewährt X Sek. lang +X % Bewegungsgeschwindigkeit

Bewegungsgeschwindigkeit

kritischer Trefferschaden

Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners

Widerstand gegen alle Schadensarten

Aspekt: Erhöht Eure kritische Trefferchance um [X]% Eures Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.

Handschuhe des Erleuchters (Handschuhe)

kritische Trefferchance

Angriffsgeschwindigkeit für Feuerball

Mana, wenn ein Feuerball explodiert

Ränge auf Feuerball

Aspekt: Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht die Explosion [X]% weniger Schaden.

Eisherzbruch (Beinschutz)

Widerstand gegen Kälte

maximales Leben

Größe von Frostnova

Ränge für das Schadensecho von Zersplittern

Aspekt: Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von [X]%, eine Frostnova zu entfesseln.

Gewand des Unendlichen (Brustschutz)

Intelligenz

Ränge auf Einklang der Elemente

Ränge auf Schockierende Wirkung

Ränge auf Glaskanone

Aspekt: Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu Euch herangezogen und [X] Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um X%[x] erhöht.

Blaue Rose (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Kälte

Schaden des Typs Eisstachel

Schaden des Typs Kälte

kritische Trefferchance

Chance auf eine doppelte Explosion von Eisstachel

Aspekt: Glückstreffer: Chance von bis zu X %, dass sich ein explodierender Eisstachel bildet, der [X] Kälteschaden verursacht. Diese Chance verdreifacht sich, wenn der Gegner eingefroren ist.

Tal Rashas schillernder Reif (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen alle Schadensarten

nichtphysischer Schaden

Abklingzeitreduktion

Glückstrefferchance

Ränge auf Mächtige Abwehr

Aspekt: Für jede Art von Elementarschaden, die Ihr verursacht, erhaltet Ihr 4 Sekunden lang [X]%[x] erhöhten Schaden, bis zu [X]%[x]. Verursacht Ihr Elementarschaden, werden all Eure Boni aktualisiert.

Sternenfall-Diadem (Kopfschutz)

Ränge auf Meteor

Abklingzeitreduktion

Größe von Meteor

Intelligenz

Aspekt: Die Manakosten von Meteor werden durch eine Abklingzeit in Höhe von [X] Sek. und 2 gesamte Aufladungen ersetzt. Beim Wirken von Meteor werden 3 weitere Meteore rund um das Ziel fallen gelassen. Seine Verzauberung und Verbesserung lassen stattdessen 1 weiteren Meteor fallen.

Flammenweber (Handschuhe)

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Pyromanie

Chance, dass Feuerblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden

Angriffsgeschwindigkeit

Größe von Feuerwand

Aspekt: Wenn Ihr einen Feuerblitz durch Eure Feuerwand wirkt, spaltet er sich in 3 Blitze, von denen jeder [X]%[x] mehr Schaden verursacht.

Zersplittertes Winterglas (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Chance, dass Gefrorene Kugel-Projektile zweimal abgefeuert werden

nichtphysischer Schaden

Die Abklingzeiten für Beschwörungen werden um +[X] Sek. verringert, wenn eine Gefrorene Kugel explodiert

auf Beschwörungskunst

Aspekt: Wirkt Ihr Gefrorene Kugel, besteht eine Chance von [X]% auf eine zufällige Beschwörung, wenn die Kugel explodiert. Glückstreffer: Eure Beschwörungen haben eine Chance von bis zu [X]%, eine Gefrorene Kugel auf in der Nähe erscheinende Gegner abzufeuern.

Axiale Verbindung (Beinschutz)

Chance, dass Kettenblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden

Schadensreduktion

Ressourcenerzeugung und Maximum

Ränge auf Kettenblitz

Aspekt: Kettenblitz wechselt dazwischen hin und her, Euch zu umkreisen und bis zu 3 Gegner aufzusuchen. Bei seiner Rückkehr entzieht er Euch für jeden aktiven Kettenblitz 6 Mana. Nachdem er Euch insgesamt 66 Mana entzogen hat, explodiert der Blitz und verursacht [X] Blitzschaden. Kettenblitz läuft ab, wenn Ihr nicht genug Mana habt, das entzogen werden kann.

Vox Omnium (Stab)

Glückstrefferchance

Intelligenz

Angriffsgeschwindigkeit für: Kern

nichtphysischer Schaden

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Basis

Aspekt: Beim Wirken von Kernfertigkeiten feuert Ihr 2 zusätzliche Geschosse anhand der Elemente Eurer 2 zuletzt gewirkten Nicht-Kernfertigkeiten ab (Feuer, Frost, Blitz). Diese Geschosse verursachen [X]%[x] erhöhten Schaden.

Sidhe-Fesseln (Handschuhe)

+X % nichtphysischer Schaden

+X % Größe für Vertrauter

+X % Chance, dass Vertrauter zweimal trifft

+Ränge auf Vertrauter

Aspekt: Wenn Ihr einen Vertrauten beschwört, erscheint stattdessen ein Feuer-, Kälte- und Blitzvertrauter. Erhöht die Dauer der von Euch beschworenen Vertrauten um X %.

Strike of Stormhorn (Fokus)

Die Chance, dass Kugelblitz-Projekte zweimal gewirkt werden, wird zur Chance, einen Super-Kugelblitz zu wirken

+X % Kritischer Treffer-Schaden

+X % Projektilgeschwindigkeit für Kugelblitz

+Ränge auf Kugelblitz

+X % Chance, dass Kugelblitz-Projekte zweimal gewirkt werden

Aspekt: Kugelblitz sprüht bei Kontakt mit X %[x] erhöhtem Schaden und betäubt Gegner 1 Sekunde lang, wenn er seine maximale Reichweite erreicht. Super-Kugelblitze sind größer, verursachen 100 % mehr Schaden, haben eine höhere Glückstreffer-Chance und eine verlängerte Betäubungsdauer von 3 Sekunden.

Okun’s Catalyst (Fokus)

Kugelblitz kann während der Bewegung gewirkt werden.

+X % Angriffsgeschwindigkeit für 5 Sekunden nach dem Wirken einer Verteidigungsfertigkeit

+X % Schadensreduktion pro aktivem Kugelblitz

+Ränge auf Kugelblitz

+X % Chance, dass Kugelblitz-Projekte zweimal gewirkt werden

Aspekt: Kugelblitz umkreist euch und erzeugt ein statisches Feld, das alle Feinde innerhalb des Feldes für X % des Schadens von Ball Lightning pro aktivem Ball trifft. Gewährt Unaufhaltsamkeit, während das Feld aktiv ist

Uniques für den Jäger

Adlerhorn (Bogen)

Schaden gegen verwundbare Ziele

Angriffsgeschwindigkeit

Chance, dass Projektile von Durchschlagender Schuss zweimal abgefeuert werden

Ränge auf Durchschlagender Schuss

Ränge auf Bösartigkeit

Aspekt: Durchschlagender Schuss macht Gegner 3 Sekunden lang verwundbar. Alle 4 Wirkungen feuert Durchschlagender Schuss einen Pfeil ab, der von Wänden und der Umgebung abprallt, wobei er [X] %[x] mehr Schaden verursacht.

Asharas Khanjar (Dolch)

Schaden

Kritische Trefferchance

max. Leben

Ränge auf Waffenbeherrschung

Glückstrefferchance

Aspekt: Treffer mit dieser Waffe erhöhen Eure Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um [X]%[+], bis maximal [X]%[+].

Verdammung (Dolch)

Schaden

Angriffsgeschwindigkeit für Basis

Schaden pro ausgegebenem Kombopunkt

Schaden mit: Beidhändige Waffen

Glückstreffer: Chance, Gegner verwundbar zu machen

Aspekt: Eure Kernfertigkeiten verursachen [X]%[x] mehr Schaden, wenn Ihr 3 Kombopunkte ausgebt. Eure Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von X%, 3 Kombopunkte zu erzeugen.

Himmelsjäger (Bogen)

kritischer Trefferschaden

Angriffsgeschwindigkeit

Chance, dass Präzision-Projektile zweimal abgefeuert werden

kritischer Trefferschaden

Ränge auf Stotterschritt

Aspekt: Der erste direkte Schaden, den Ihr einem Gegner zufügt, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn Ihr beim Wirken einer Fertigkeit einen oder mehrere Stapel Präzision verbraucht, verursacht diese Fertigkeit um [X] %[x] erhöhten kritischen Trefferschaden und Ihr erhaltet [X] Energie.

Windmacht (Bogen)

Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlust stehen

Bewegungsgeschwindigkeit

Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden

Ränge auf Sperrfeuer

Ränge auf Bösartigkeit

Aspekt: Treffer mit Sperrfeuer verfügen über eine Chance von bis zu [X]%, doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel zurückzustoßen.

Gugel des Namenlosen (Kopfschutz)

Kontrollverlustdauer

Ränge auf Instabile Elixiere

Ränge auf Listige Angriffe

Ränge auf Schnelle Schachzüge

Aspekt: Eure Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um [X] %[x] erhöht.

Augen in der Dunkelheit (Beinschutz)

Fallen werden schneller scharf gemacht

Schaden für Ultimativ

Ränge auf Nachwirkung

maximales Leben

weniger Schaden von Gegnern, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind

Aspekt: Todesfalle verursacht um [X] %[x] erhöhten Schaden und stellt sich ein zweites Mal von selbst scharf.

Schattenberührung (Handschuhe)

Angriffsgeschwindigkeit

Glückstrefferchance

Schaden des Typs Ultimativ

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Kern

Aspekt: Glückstreffer: Wenn Ihr einem verwundbaren Gegner mit einer Präzisions- oder Meuchelfertigkeit Schaden zufügt, besteht eine Chance von bis zu [X]%, einen Schattenklon zu beschwören, der Euren Angriff nachahmt.

Botschaft Hakans (Amulett)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Abklingzeitreduktion für Pfeilhagel

Schaden des Typs Ultimativ

Chance, dass Pfeilhagel-Projektile zweimal wirken

Ränge auf Fertigkeiten des Typs Infusion

Aspekt: Euer Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfüllt.

Leder des Gauners (Brustschutz)

Bewegungsgeschwindigkeit, während die Leiste von Inneres Auge voll ist

max. Leben

Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind

Dauer von Inneres Auge

Aspekt: Während Ihr durch Inneres Auge unbegrenzte Energie habt, besteht beim Wirken einer Kernfertigkeit eine Chance von [X]%, Krähenfüße, eine Giftfalle oder eine Todesfalle entstehen zu lassen.

Bestienfall-Stiefel (Stiefel)

maximale Aufladungen von Entrinnen

max. Ressource

Bewegungsgeschwindigkeit

Abklingzeitreduktion Ultimativ

Ränge auf Agil

Aspekt: Wirkt Ihr eine Ultimative Fertigkeit, verbraucht Eure nächste Kernfertigkeit Eure gesamte Energie und verursacht [X]%[x] erhöhten Schaden pro verbrauchter Energie. Die Verwendung einer Abklingzeit stellt 25 Energie wieder her.

Siegel des Saboteurs (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Schatten

Schaden des Typs Granate

Größe von Blendgranate

Energie, wenn eine Blendgranate explodiert

Abklingzeitreduktion

Aspekt: Wirkt Ihr eine Kernfertigkeit, besteht eine Chance von [X]%, Blendgranaten zu werfen, die [X] physischen Schaden verursachen und Gegner 1 Sek. lang betäuben. Eure Blendgranaten erhalten eine Glückstrefferchance von 5 %.

Kuss des Gauners (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Gift

kritische Trefferchance für jeden Bonus von Verbessertes Schnellfeuer

Ränge auf Schnellfeuer

Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden

Angriffsgeschwindigkeit

Aspekt: Schnellfeuer verschießt nun explodierende Pfeile, die [X] %[x] erhöhten Schaden verursachen.

Windendes Band der Irreführung (Ring)

Widerstand gegen alle Schadensarten

Widerstand gegen Schatten

Geschicklichkeit

Schaden an Gegnern, die an Kontrollverlusteffekten leiden

Abklingzeitreduktion für Täuschung

Schaden des Typs Falle

Aspekt: Wirkt Ihr eine Täuschungsfertigkeit, hinterlasst Ihr eine Köderfalle, die Eure Gegner dauerhaft verspottet und anlockt. Sie explodiert nach 2 Sekunden und verursacht dabei [X] Schattenschaden. Dieser Effekt wird als Fallenfertigkeit betrachtet und kann nur eine Köderfalle alle 6 Sek. erscheinen lassen.

Die Umbracrux (Dolch)

Schaden

Geschicklichkeit

Schaden gegen verwundbare Ziele

Abklingzeitreduktion für Täuschung

Ränge auf Anregung

Aspekt: Wenn Ihr eine Täuschungsfertigkeit wirkt, entsteht ein Schattentotem, das [X] Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert Schaden, den Ihr ihm zufügt, auf Gegner in der Nähe, mit 20 % Effektivität. Es kann immer nur 1 Schattentotem aktiv sein. Dieser Schaden zählt als Fallenfertigkeit.

Schleier aus Khanduras (Brustschutz)

Entrinnen verleiht 1,5 Sekunden lang +[X] % Bewegungsgeschwindigkeit

nichtphysischer Schaden

Widerstand gegen Schatten

Ränge auf Dunkler Schleier

Aspekt: Wirkt Ihr Dunkler Schleier, werdet Ihr 2 Sek. lang immun, aber die Abklingzeit für Entrinnen wird um [X] Sek. erhöht. Entrinnt Ihr, während Dunkler Schleier aktiv ist, hinterlasst Ihr eine Explosion, die [X] Schattenschaden verursacht und Gegner heranzieht.

Betrug des Grubenkämpfers (Ring)

+X % Schattenwiderstand

X % Widerstand gegen alle Schadensarten

+X % kritische Trefferchance

+X % Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit

X % Abklingzeitreduktion für Rauchgranate

+Ränge auf Lindernde Dunkelheit

Aspekt: Das Wirken von Rauchgranate erhöht Euren kritischen Trefferschaden um X[x] für X Sekunden und erzeugt eine Schattenwolke. Während Ihr Euch in der Wolke befindet, erhaltet Ihr einmal pro Sekunde Verstohlenheit.

Assassin’s Stride (Stiefel)

Das Wirken einer Mobilitätsfertigkeit gewährt +X % Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden

+X % Schattenresistenz

+X % Abklingzeitreduktion für Mobilitätsfertigkeiten

+Ränge auf Mobilitätsfertigkeiten

+Ränge auf Schatteninfusion

Aspekt: Mobilitätsfertigkeiten sind immer mit Schatten durchdrungen und um X % verstärkt. Glückstreffer: Das Treffen eines Elites oder Bosses mit einer Mobilitätsfertigkeit hat eine Chance von bis zu X %, eine kostenlose Schatteninfusion-Explosion auszulösen.

Uniques für den Geistgeborenen

Harmonie von Ebewaka (Kopfschutz)

+47-65 auf alle Werte

+8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit

+8-10 % Schadensreduktion

+4 auf Velocity

Aspekt: Abhängig vom sekundären Geist sind alle Skills zusätzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder Tausendfüßer-Skills. Fähigkeiten fügen + 10-30 % Schaden pro Geist zu.

Umhang der Loyalität (Kopfschutz)

+47-65 auf alle Werte

+8-12,5 % Bewegungsgeschwindigkeit

+8-10 % Schadensreduktion

+4 auf Velocity

Aspekt: Wenn sich die Wahl der Geister in der Halle, gilt:

Boni sind 100 % stärker.

Skills des Basis-Geists kosten 20-60 % weniger Lebenskraft.

Skills des Basis-Geists erhalten 20-60 % Abklingzeitverringerung

Hyazinthen­hülle (Brustschutz)

+424-457 Leben

+14-23 Leben pro Treffer

+13,5-22,5 Abklingzeitverringerung, während Ihr verletzt seid

+4 auf Endurance

Aspekt: Lebenskraft auszugeben, heilt Euch für 1-10 % eures maximalen Lebens. Jede Sekunde ziehen Euch aktive Abklingzeiten 10 % eures maximalen Lebens ab, um die Dauer um 3 Sekunden zu verringern.

Wahn des toten Gottes (Handschuhe)

+7-8 % kritische Trefferchance

+4 auf Touch of Death

+2 auf Nourishment

+2 auf Antivenom

Aspekt: Wenn Ihr direkten Schaden erleiden würdet, erleidet Ihr ihn stattdessen über die nächsten 10 Sekunden als Giftschaden, aber erhöht um X %. Glückstreffer: Direkter Schaden hat eine Chance von bis zu 25 % abhängig vom vergifteten Leben, einen Gegner mit Touch of Death zu belegen.

Schutz des Großen (Beinschutz)

+424-457 Leben

+219-300 % Schaden für 4 Sekunden, nachdem Ihr einem Angriff ausgewichen seid

+13-17,5 % Schadensreduktion, während Ihr stillsteht

+3 auf defensive Skills

Aspekt: Während Ihr Euch bewegt, erhaltet Ihr +X % Ausweichchance. Nachdem Ihr 2 Sekunden stillsteht, werdet ihr unaufhaltsam, bis Ihr Euch bewegt.

Verschmähung der Erde (Stiefel)

+2 Aufladungen für Entrinnen

Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 0,5 Sekunden

+X % Bewegungsgeschwindigkeit

Segeln fügt bis zu X % mehr Schaden zu, abhängig von der zurückgelegten Strecke

Segeln gewährt +X % maximales Leben als Barriere

+Ränge auf Segeln

Aspekt: Euer Entrinnen ist nun Segeln. Segeln fügt X %[x] erhöhten Schaden zu.

Wundentrinker (Ring)

+X % Widerstand gegen Gift

+X Rüstung

+X Dornen

+X % Schaden gegen vergiftete Ziele

X % weniger Schaden von vergifteten Zielen

+X Ränge auf Gifthaut

Effekt: Jedes Mal, wenn Ihr Dornenschaden verursacht, erhaltet Ihr X Lebenskraft. Erhaltet den passiven Effekt von Gifthaut.

Ring des windenden Monds (Ring)

+X % Blitz-Resistenz, oder: +37,5 % Gift-Resistenz

+X % kritische Trefferchance

+X % Bewegungsgeschwindigkeit

Glückstreffer: Bis zu +X % Chance, Gegner 2 Sekunden lang verwundbar zu machen

+Ränge auf Unrestrained Power

Aspekt: Ein Pestschwarm erscheint alle 10 Sekunden um Euch und fügt X Giftschaden pro Treffer zu. Pestschwarm umkreist euch nun und erzeugt 1 Lebenskraft [pro Treffer].

Band des ersten Atems (Ring)

+X % Blitz-Resistenz

+X Rüstung

+X% maximales Leben

+X5 % Schaden für 4 Sekunden nachdem Ihr Entschlossenheit erhalten habt

+X % Glückstreffer-Chance, während Ihr eine Barriere habt

+Ränge auf Auspicious

Aspekt: Entrinnen zu wirken konsumiert einen Stapel von Entschlossenheit, umX Lebenskraft zu erzeugen. Erhaltet den passiven Effekt von Armored Hide.

Wappen des Friedensstifters (Ring)

+X % Feuer-Resistenz

+X Rüstung

+X % Ausweichchance

+X auf alle Werte pro Stapel von Wildheit oder Entschlossenheit

+X auf Fueled

+X auf Perseverance

Aspekt: Wenn Ihr mindestens 4 Stapel Wildheit habt, erhaltet Ihr X Lebenskraft pro Sekunde. Wildheit zu erhalten gewährt ebenfalls Entschlossenheit.

Ring der Mittagsjagd (Ring)

+X % Feuer-Resistenz

+X % Gift-Resistenz

+X Leben pro Treffer

+X % Angriffsgeschwindigkeit

+X % Bewegungsgeschwindigkeit für 2 Sekunden, nachdem Ihr einen Gegner getötet habt

+X auf Nourishment

Aspekt: Eure maximale Lebenskraft ist um 50 % erhöht und einen Gegner zu töten gewährt 1-7 Lebenskraft. Während Ihr Wildheit habt, fügen Eure Gift-Effekte ihren Schaden in 33 % der normalen Dauer zu.

Ring der Mitternachtssonne (Ring)

+X % Feuer-Resistenz

+X % Blitz-Resistenz

+X Geschicklichkeit

+X % kritischer Trefferschaden

X % verringerte Abklingzeit

+X auf Mirage

Aspekt: Wenn Ihr kritisch trefft, erhaltet Ihr X %[+] der Lebenskraft, die Ihr in den vergangenen 2 Sekunden ausgegeben habt. Erhaltet den passiven Effekt von Gegenschlag.

Wushe Nak Pa (Glefe)

X Schaden pro Treffer

X Angriffsgeschwindigkeit

Angriffe reduzieren die Abklingzeit von Ultimativen Fähigkeiten um X Sekunden

+X Geschicklichkeit

+X % Schaden mit Ultimativen Fähigkeiten

Eine Ultimative Fähigkeit einzusetzen regeneriert X Primärressource

+X auf Supremacy

Aspekt: Eine Ultimative Fähigkeit zu wirken verstärkt ihren entsprechenden primären Geisthallen-Bonus um X %[+] für 15 Sekunden. Ultimative Fähigkeiten erhalten einen zusätzlichen Skill-Typen:

Der Verschlinger ist ein Potenz-Skill

Das Raubtier ist ein Mobilitäts-Skill

Der Sucher it ein Fokus-Skill

Der Beschützer ist ein Defensiv-Skill

Sepazontec (Viertelstab)

X Schaden pro Angriff

X Angriffsgeschwindigkeit

X % Blockchance

+X Geschicklichkeit

+ X % grundlegende Glückstreffer-Chance

+X auf Follow Through

Aspekt: Eure Basis-Fähigkeiten fügen X % erhöhten Schaden zu und nutzen immer ihren dritten Angriff. Jeder dritte Einsatz einer Basis-Fähigkeit trifft dreimal.

Stab von Kepeleke (Viertelstab)

X Schaden pro Angriff

X Angriffsgeschwindigkeit

X % Blockchance

+X maximale Ressource

+X % kritischer Trefferschaden

+X % Chance für Kern-Fähigkeiten, doppelt zu treffen

+X auf Velocity

Aspekt: Eure Kern-Fähigkeiten sind nun ebenfalls Basis-Fähigkeiten und kostenlos zu wirken. Kern-Fähigkeiten, die Ihr mit maximaler Lebenskraft wirkt, verbrauchen sämtliche Lebenskraft, um den vollen Schaden zuzufügen und ein garantierter kritischer Treffer mit X % [x] erhöhtem kritischen Trefferschaden für jeden auf diese Weise verbrauchten Punkt Lebenskraft.

Sustained War-Crozier (Streitkolben)

+X % Blockchance

+X Geschicklichkeit

+X Maximales Leben

X % Chance, dass Potenzfertigkeiten doppelten Schaden verursachen

+X Ränge auf Fertigkeitsränge für Fokusfertigkeiten

Aspekt: Eure Fokusfertigkeiten profitieren von all ihren Verbesserungen und erhöhen den Schaden eurer Potenzfertigkeiten um X % für 8 Sekunden, bis zu X %.

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