SOMA, Amnesia: Rebirth und Amnesia: The Bunger – Frictional Games bringt in Zusammenarbeit mit Abylight Studios eine Handvoll Gruselperlen auf die Nintendo Switch

Das schwedische Entwicklungsstudio Frictional Games bringt in Zusammenarbeit mit Abylight Studios weitere seiner Horrorperlen für die Nintendo Switch – und zwar: SOMA, Amnesia: Rebirth sowie Amnesia: The Bunker. Das Gruseltrio soll im späteren Verlauf des aktuellen Jahres 2025 auf der Hybridkonsole veröffentlicht werden.

Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Während ihr in SOMA auf dem Meeresgrund ums Überleben kämpft und euch dabei höchstphilosophische Fragen stellt, schicken euch Amnesia: Rebirth und Amnesia: The Bunker erneut in den Kampf gegen die Dunkelheit und die Schreckgespenster, die darin lauern. Die genannten Spiele sollen sowohl digital als auch physisch für die Nintendo Switch in den Handel gehen.

Freut ihr euch über den zünftigen Horrornachschub?

Quellenangabe:
X (@abylight)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *