Netflix-Serie zu One Piece stellt Neuzugänge für den Cast vor, räumt dabei mit einem großen Mysterium auf

Netflix gab weitere Schauspieler bekannt, die in der Realserie von One Piece mitspielen werden. Darunter sind viele Widersacher, mit denen es die Strohhutbande aufnehmen muss. Doch einer davon enthüllt ein Geheimnis, das eigentlich gar nicht geheim war, von dem aber viele gar nichts wussten.

Welche Neuzugänge wurden enthüllt? Insgesamt wurden 3 neue Schauspieler vorgestellt, die in die Rolle von Charakteren aus der 2. Staffel der Netflix-Serie schlüpfen werden. Darunter fallen:

Anton David Jeftha, er spielt Kuromarimo alias K.M.

Mark Penwill, er spielt Chess

Sophia Anne Caruso, sie spielt Miss Goldenweek

In einem Gruppenfoto sind die drei neuen Schauspieler mit einigen, bereits bekannten Darstellern der Serie zu sehen. Das Foto haben wir vom X-Account von OP_Netflix_Fan entnommen:

Die Neuzugänge treffen auf die Schauspieler von z. B. Ruffy und Vivi.

Jeftha könntet ihr als Sergeant Mullen aus der Serie Homeland kennen. Penwill spielte in vielen Kurzfilmen und -serien wie Catch Me A Killer mit. Caruso hat viel Theatererfahrung und spielte beispielsweise Lydia Deetz im Musical von Beetlejuice. 

Doch ein Neuzugang des Casts verwirrt die Fans ganz besonders. Viele können nicht verstehen, wieso Caruso die Rolle von Miss Goldenweek bekommen hat. Dadurch klärt sich aber ein Mysterium auf, bei dem die Fangemeinde lange Zeit Unrecht hatte.

Den Trailer zur 1. Staffel könnt ihr euch hier ansehen:

Casting-Wahl enthüllt das Alter von Miss Goldenweek

Was ist das Problem? In den Kommentaren unter dem Tweet von newworldartur sowie dem TikTok-Video von brodie_loman schreiben viele, dass sie gedacht hätten, Caruso sei zu alt, um Miss Goldenweek zu spielen. In dem Video erklärt auch der TikToker, dass er sehr verwirrt war.

Eigentlich dachte die Fans, dass Miss Goldenweek noch ein Kind sei. Sie glaubten, dass das Mädchen um die 11 Jahre alt sei. Deshalb konnten sie nicht verstehen, dass Caruso und kein Kind in die Rolle schlüpfen soll.

Mehr zum Thema

Der Manga von One Piece startet 2025 mit traurigem Rekord, doch die Leser finden das nicht schlimm

von Jasmin Beverungen

Alle Folgen von One Piece kostenlos schauen? Ein YouTuber behauptet, er könne das bald möglich machen

von Jasmin Beverungen

One Piece hätte es ohne eine 50 Jahre alte Kultserie aus Deutschland vielleicht nie gegeben

von Dariusz Müller

Was ist die Wahrheit? Laut einer Vivre Card soll Miss Goldenweek nach dem Zeitsprung 18 Jahre alt sein. Das bedeutet, dass sie bei ihrem Auftritt im Anime schon 16 Jahre alt ist, also nur ein Jahr jünger als Ruffy. 

Die Vermutungen der Fans kamen daher, dass sich Miss Goldenweek wie ein Kind verhält und eine kleine Körpergröße besitzt. Doch schon auf einem Bild im Manga ist zu sehen, dass das Mädchen eigentlich andere Proportionen besitzt und mehr wie ein Teenager aussieht.

Bei Prinzessin Vivi war die Wahl sehr umstritten. Viele Fans glauben, dass die Schauspielerin die falsche Wahl gewesen sei. Doch Eiichiro Oda steht hinter seiner Entscheidung und findet, dass man der Darstellerin die Rolle anvertrauen könne: Fans von One Piece warten seit Monaten auf die Enthüllung von Vivi – Netflix zeigt endlich die Schauspielerin

Der Beitrag Netflix-Serie zu One Piece stellt Neuzugänge für den Cast vor, räumt dabei mit einem großen Mysterium auf erschien zuerst auf Mein-MMO.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *