In Warzone kam das Sturmgewehr „CR 56-AMAX“ mit Season 3 ins Spiel und dominiert seit dem die Meta-Listen der Builds für den Battle-Royale-Modus. Wir zeigen euch zwei starke Setups mit Aufsätzen.
Am 2. April 2025 startete Season 3 in CoD: Black Ops 3 und brachte einen frischen Battle Pass und damit auch neue Waffen ins Spiel. Einen Tag später kehrte Verdansk zu Warzone zurück – die beliebteste Map des Battle Royales, mit der 2020 alles losging.
Was ist das für eine Waffe? Eine der Waffen, die sich unmittelbar nach dem Start als Meta herausgestellt haben, ist die CR 56-AMAX. Das Sturmgewehr eignet sich besonders für mittlere und große Distanzen und kann gut mit einem anderen Sturmgewehr oder einer MP kombiniert werden. Wir zeigen euch zwei Setups, mit denen ihr eure Gegner in Verdansk ausschalten könnt.
Autoplay
Warzone: Meta-Loadout für die CR 56-AMAX
Die CR 56-AMAX ist ein vollautomatisches Sturmgewehr mit beeindruckender Durchschlagskraft und schneller Feuerrate. Mit den Aufsätzen, die wir euch nachfolgend zeigen, habt ihr laut Content Creator und Warzone-Experte Stylerz kaum Rückstoß und könnt die Gegner auch auf eine hohe Reichweite wegmähen (via YouTube).
Diese Aufsätze braucht ihr in Warzone:
Visier: 3x-Visier Willis
Mündung: Kompensator
Lauf: Lauf mit Progressivdrall
Unterlauf: Vertikaler Vordergriff
Magazin: Magazinerweiterung II
Um die Handhabung zu steigern, könnt ihr statt des größten Magazins auch die Magazinerweiterung I wählen. Eine Alternative zu dem Kompensator ist der Monolith-Schalldämpfer, der eure Reichweite zusätzlich erhöht.
Aufsätze auf Englisch
Optic: Willis 3x
Muzzle: Compensator
Barrel: Gain-Twist Barrel
Underbarrel: Vertical Foregrip
Magazine: Extended Mag II
Was macht das Setup stark? Die CR 56-AMAX eignet sich mit den Aufsätzen besonders für größere Distanzen und besitzt einen geringen Rückstoß, den ihr gut kontrollieren könnt. Für Kämpfe auf kurze Distanz eignet es sich etwa, die AK-74 mitzunehmen. Um zwei Primärwaffen ausrüsten zu können, müsst ihr die Wildcard „Overkill“ spielen.
Warzone: Loadout für die CR 56-AMAX mit 8 Aufsätzen
Falls ihr lieber mit 8 Aufsätzen spielen möchtet und noch weniger Rückstoß wollt, bieten sich folgende Aufsätze an, die wzstats.gg empfiehlt. Beachtet, dass ihr für diesen Build die Wildcard „Revolverheld“ ausrüsten müsst, um 8 statt nur 5 Aufsätze ausrüsten zu können. Ihr erhaltet die Wildcard auf Spieler-Level 33.
Visier: Reflexvisier Volzhskiy (schaltet ihr über die AK-74 frei)
Mündung: Kompensator
Lauf: Verstärkter Lauf
Unterlauf: Vertikaler Vordergriff
Magazin: Magazinerweiterung II
Griff: Kommando-Griff
Schaft: Schwerer Schaft
Feuermodifikationen: Rückstoßfedern
Aufsätze auf Englisch
Optic: Volzhskiy Reflex
Muzzle: Compensator
Barrel: Reinforced Barrel
Underbarrel: Vertical Foregrip
Magazine: Extended Mag II
Rear Grip: Commando Grip
Stock: Heavy Stock
Fire Mods: Recoil Springs
Wie schalte ich die Waffe frei? Ihr erhaltet die CR 56-AMAX auf Seite 6 im Battle Pass. Kaufen müsst ihr ihn dafür nicht, das Feld könnt ihr kostenlos abholen, sobald ihr es freigeschaltet habt. Für 6 Seiten müsst ihr einige XP sammeln, es empfiehlt sich also, XP-Token zu aktivieren und ein paar Runden im Multiplayer, Zombiemodus oder auf Verdansk zu drehen.
Falls ihr dafür noch eine starke Waffe sucht, haben wir uns angeschaut, welche Waffen in Call of Duty: Warzone viel gespielt werden. Hier findet ihr eine Übersicht mit den aktuellen Meta-Waffen des Battle Royales: CoD Warzone: Meta – Die besten Waffen mit Loadouts in der Übersicht
Der Beitrag CoD Warzone: Meta-Loadout für die CR 56-AMAX – Setup mit Aufsätzen erschien zuerst auf Mein-MMO.de.
