Mit diesen 3 Reittieren könnt ihr eure Reittier-Sammlung in World of Warcraft leicht erweitern. Wir verraten, wie ihr sie erhaltet.
In World of Warcraft sind seit einigen Tagen die Verstörenden Visionen zurück und bringen jede Menge neuer Belohnungen. Neben den neuen Kopf-Verzauberungen gibt es vor allem auch einige Reittiere, die ihr euch verdienen könnt.
Beachtet, dass die jeweils aktive Verstörende Vision sich wöchentlich abwechselt. Die hier vorgestellten Reittiere findet ihr in der Vision von Sturmwind. Sollte beim Lesen des Artikels gerade Orgrimmar als Vision aktiv sein, müsst ihr bis zum nächsten Mittwoch warten, damit die Vision wieder auf Sturmwind wechselt.
Autoplay
Leerenvernarbter Hengst
Voraussetzung: Mindestens 1 aktive Maske.
Insgesamt 4 Hufeisen könnt ihr in der Verstörenden Vision von Sturmwind finden. Sie liegen entweder in „Blumenkästen“ oder direkt im Gras. Wenn ihr ein Hufeisen einsammelt, erhaltet ihr einen stapelbaren Buff – bis zu 4-mal.
Habt ihr alle Hufeisen gefunden, dann begebt euch in das Zwergenviertel. Dort könnt ihr mit der Schmiede in der Mitte interagieren und versuchen, die Hufeisen zu vernichten. Das wiederum beschwört Feinde „Leerengeschmiedeter Hengst“, den ihr besiegen müsst. Er droppt das Reittier Leerenvernarbter Hengst, den ihr anschließend eurer Sammlung hinzufügen könnt.
Die genauen Fundorte der Hufeisen und der Schmiede könnt ihr dieser Karte entnehmen:
Beachtet, dass ihr alle Hufeisen in einem einzigen Durchlauf sammeln und zur Schmiede bringen müsst. Wenn ihr nicht alle Schritte gleichzeitig abschließt, dann müsst ihr beim nächsten Besuch der Vision von vorne beginnen.
Nistende Schwärmilbe
Voraussetzung: Mindestens 1 aktive Maske.
Überall in der Vision von Sturmwind findet ihr Müllhaufen, die aus Papier und Lumpen bestehen. Wenn ihr mit diesen Müllhaufen interagiert, können verschiedene Feinde spawnen. Zumeist werden das nur Ratten oder anderes Getier sein, das keinen großen Wert für euch hat.
Irgendwann wird jedoch die Nistende Schwärmilbe spawnen, die sich selbst als Mount droppt.
Beachtet hierbei, dass es keine Garantie gibt, dass die Schwärmilbe tatsächlich spawt. Ihr könnt Glück haben und sie schon bei eurem ersten Besuch treffen oder es kann viele Male dauern, bis die Beschwörung an einem Müllhaufen gelingt. Versucht es am besten immer wieder nebenbei, während ihr die Visionen ohnehin abschließt.
Leerenverbarbter Greif
Voraussetzung: Mindestens 3 aktive Masken.
Inventar: 1x Frisches Filet, 1x Gewürzter Fleischfond, 1x Portioniertes Steak, 1x Gehackte Mykopracht
Nachdem ihr die oben erwähnten Items aus dem Auktionshaus gekauft und im Inventar habt, reist in die Verstörende Vision von Sturmwind (mit 3 aktiven Masken) und begebt euch ins Handelsviertel.
Besiegt Inquisitor Dunkelwort. Hinter ihm liegen einige tote Greifen, eine Notiz und eine kleine Schüssel.
Die Notiz enthält den korrekten Hinweis, was der Greif zu Fressen haben will. Die entsprechende Zutat gebt ihr dann in die kleine Schüssel und interagiert daraufhin erneut mit der Schüssel.
Fisch = Frisches Filet
Pilz = Gehackte Mykopracht
Gewürztes Fleisch = Gewürzter Fleischfond
Steak = Portioniertes Steak
Wenn ihr alles korrekt gemacht habt, sollte nun der Greif spawnen, den ihr bezwingen müsst. Er droppt sich selbst als Reittier.
Beachtet, dass es einige Meldungen gibt, denen zufolge dieses Reittier manchmal verbuggt sein kann, obwohl ihr die richtige Zutat hinzufügt. In dem Fall müsst ihr es in einem späteren Durchlauf noch einmal versuchen.
In den Verstörenden Visionen gibt es noch viel mehr zu entdecken. Darunter ist auch ein Reittier in Form eines Motorrades, das allerdings deutlich mehr Arbeit benötigt. Wie ihr euch das extrem schicke Todesrad des Teufelshäschers verdient, haben wir im Guide erklärt.
Der Beitrag WoW: 3 neue Mounts, die ihr noch heute ganz leicht holen könnt erschien zuerst auf Mein-MMO.
