Zelda Notes: Nintendo teilt Bauplan eines Hoverbikes für Zelda: Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition

Während Mario Kart World wohl DER Launch-Titel der Nintendo Switch 2 ist, konnten sich Zelda: Breath of the Wild und Tears of the Kingdom über so massive technische Verbesserungen dank ihrer Nintendo Switch 2 Editionen freuen, dass viele erneut das bekannte Hyrule betreten haben, dieses Mal in 4K und 60 FPS.

Zusätzlich zu dem Performance-Boost wurde der Nintendo Switch App auch Zelda Notes hinzugefügt, eine Begleit-App mit Funktionen wie dem Auflisten von Achievements und dem Anhören von brandneuen Audio-Erinnerungen. Exklusiv für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Nintendo Switch 2 Edition gibt es zudem die Option, Baupläne via QR-Code mit Freunden zu teilen. Damit ihr das Feature ausprobieren könnt, hat Nintendo selbst einen Code geteilt, mit dem ihr euch ein Hoverbike zusammenbauen könnt. Dieses ist eindeutig eine Anspielung auf das Vehikel, welches Fans bereits kurz nach dem Launch des Open-World-Abenteuers konstruiert hatten, nur dass dieses lediglich aus zwei Ventilatoren und einem Steuerungspult bestand. Das Design von Nintendo verbraucht mehr Ressourcen und mehr Batterie-Leistung und ist damit deutlich ineffizienter. Wollt ihr es dennoch ausprobieren, könnt ihr den QR-Code einscannen.

Externer Inhalt
x.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nutzt ihr Zelda Notes für Zelda: Breath of the Wild und Tears of the Kingdom?

Quellenangabe:
X (NintendoDE)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *