Destiny 2: Raid für „Am Rande des Schicksals“ startet in wenigen Tagen – Alles zum World First Rennen

Bungie hat für seine neueste Erweiterung in Destiny 2: Am Rande des Schicksals einen Raid vorbereitet, der bald starten soll. Was wir über das World First Rennen wissen, erfahrt ihr hier in unserer Übersicht.

Wann startet der Raid? Wie immer wird der neue Raid zuerst in einem Wettkampfmodus freigeschaltet. Der Raid ist somit schwieriger und die Gegner sind stärker. Damit ihr daran teilnehmen könnt, müsst ihr am 19. Juli um 19:00 Uhr am Start sein. Der Wettkampfmodus geht 48 Stunden lang und endet am 21. Juli um 18:59 Uhr.

Wichtig ist, dass ihr für den Zugriff des Raids die neueste Erweiterung benötigt sowie die Kampagne von „Am Rande des Schicksals“ durchgespielt haben müsst. Das notwendige Powerlevel wird den Fans noch vor dem Start des Raids mitgeteilt, doch Bungie empfiehlt jetzt schon, dass ihr lieber die legendäre Kampagne durchspielt, statt die normale Version.

Kaum Infos, aber es gibt Twitch Drops

Was ist über den Raid bekannt? Nicht viel, denn Bungie hält sich, was neue Infos über den Raid angeht, bedeckt. Zudem hat das Studio den großen Leak-Server auf Discord zu Destiny 2 und Marathon entfernen lassen – dadurch sind nun auch weniger Leaks zum Raid bekannt. Dennoch gibt es die eine oder andere Info, die durchgesickert ist.

Der Raid soll „Die ewige Wüste“ (engl.: „The Desert Perpetual“) heißen und auf Kepler spielen. In dem kurzen Teaser aus dem Trailer seht ihr zudem, wie ein Einsatztrupp vor den Toren des Raids steht. Der Trupp befindet sich dabei vor einer Wüste mit den bekannten, abstrakten Monumenten der Neun. Viele werden diese auch aus dem Dungeon „Prophezeiung“ kennen. Die gegnerische Fraktion des Raids sowie Bosse oder Mechaniken sind leider nicht bekannt.

Sicher ist aber, dass Fans mit einem besonderen Rüstungsset für jede Klasse rechnen können. Teile der Rüstungen werden dann mit etwas Glück in den jeweiligen Phasen des Raids ausgegeben. Zudem sollen etwa 4–6 neue Waffen erscheinen und eventuell, nicht bestätigt, eine neue Exo.

Mehr zum Thema

Mehr zum Thema
Was ändert sich mit Destiny 2: Am Rande des Schicksals bei Xûr, Ada-1 und den anderen Händlern?

von Dariusz Müller

Mehr zum Thema
Destiny 2: Artefakt zu Edge of Fate – Alles zu den kommenden Mods und was sich ändert

von Christos Tsogos

Mehr zum Thema
Neue Lore zu Destiny 2 spricht über eine dergrößten Verschwörungstheorien der Menschheitsgeschichte

von Dariusz Müller

Gibt es Twitch Drops? Genau, wer während des Wettkampfes einem Destiny-Streamer zuschaut, kann sich das Emblem „Power Hues“ sichern. Es gibt zudem noch ein Bonus-Emblem, das Golden Relief, wenn ihr einem Streamer noch ein Abo dalasst. Beachtet, dass euer Bungie- und Twitch-Account verknüpft sein muss, damit ihr eure Belohnungen erhaltet.

Vieles aus dem Raid wird auch erst zu seinem Release bekannt, doch bis dahin müssen sich Fans noch gedulden. Sollte Bungie weitere Details veröffentlichen, werden wir diese euch in unsere Übersicht packen. Werdet ihr an dem Wettkampf teilnehmen? Lasst es uns gern in den Kommentaren erfahren! Mehr zu Destiny 2 findet ihr hier: Viele Spieler meckern über die neue Erweiterung von Destiny 2, aber ein Hüter hat trotzdem Spaß und bekommt viel Zuspruch von der Community

Der Beitrag Destiny 2: Raid für „Am Rande des Schicksals“ startet in wenigen Tagen – Alles zum World First Rennen erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *