Spieler bezwingt den finalen Boss in Cyberpunk 2077 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, vermeidet das wichtigste Feature

Ein Spieler stellte sich der Herausforderung Cyberpunk 2077 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, doch das war ihm immer noch nicht schwer genug. Mit einer zusätzlichen Hürde schaffte er es trotzdem den heftigsten Gegner zu bezwingen und teilt das mit einem Videobeweis in der Community.

Was hat der Spieler geschafft? Der Spieler und Reddit-User Enisiph zeigt mit einem Post in r/cyberpunkgame den Erfolg seiner Challenge: Er bezwang den Supercyborg und finalen Boss aus Cyberpunk 2077, Adam Smasher, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad – und das komplett ohne Cyberware.

Keine Rüstung, keine Netrunning-Skills, oder weitere Buffs. Ohne Cyberware ist der Spieler nicht nur eine absolute Ausnahme in Night City, sondern auch echt vulnerabel. Trotzdem wollte er sich der Herausforderung stellen, auch wenn es keine offizielle Belohnung oder Achievement dafür gibt. Er tat es laut eigener Aussage aus „reinem Ehrgeiz und Befriedigung.“

Die Community feiert diesen Erfolg, auch wenn sie selbst nicht ganz verstehen, wieso man sich das antun möchte. Darauf antwortet er nur: „Weil mir genug Leute gesagt haben, dass es unmöglich sei, und ich wirklich stur bin.“

Hier seht ihr den Trailer zur Ultimate Edition von Cyberpunk 2077, in dem Cyberware zur Norm geworden ist:

„Der Bro spielt Punk 1977“

Mit welcher Vorbereitung hat der Spieler das geschafft? Enispih schreibt, dass er in dem Kampf mit Adam Smasher Pistolen (Nue) benutzt, da sie dem Aussehen einer realistischen, modernen Waffe am meisten entsprechen. Eine Shotgun hätte Smasher zu viel Raum gegeben, um anzugreifen und Sturmgewehre/SMGs haben sich nutzlos angefühlt.

Der Versuch fand in seinem siebten Spieldurchlauf statt, also hat er bereits einiges an Erfahrung in Cyberpunk 2077 sammeln können.

Einen wirklichen Plan hatte der Spieler bei der Herausforderung nicht, nur einen sehr eisernen Willen und eine Menge Durchhaltevermögen. Denn er gibt offen zu, dass er bis zu seinem Erfolg eine Menge einstecken musste, da ihn so gut wie alles in einem Schlag erledigen konnte: „Alle Feinde, alle Waffen. Schusswaffen (jeglicher Art), Schwerter, Fäuste, alles. […]“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Reddit, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Reddit Inhalt

Wie reagiert die Community? Die Spieler im Subreddit feiern den Spieler, und machen den beeindruckenden Erfolg zum Meme:

amaya-aurora: „Der Bro spielt Punk 1977“

ImGreenDabaduDabadi: „Grüße von Johnny Hand.“

TrueNova332: „Smasher wurde vom verdammten Fleisch geschlagen“

Ok_Cucumber3148: „Blackwall-KIs bringen höchstens dein Tyger-Claw-Tattoo zum jucken, sonst nichts lol“ 

professionalmoron2: „Ich weiß nur, dass Netrunner es HASSEN, dich kommen zu sehen.“

Mehr zu Cyberpunk 2077

Fan verewigt einen Sprecher in Cyberpunk 2077, doch der wehrt sich: „Mach es verdammt nochmal nicht“

von Christoph Waldboth

US-Amerikaner haben festgestellt: In Cyberpunk 2077 gibt es zu wenig Parkplätze und haben gleich den Schuldigen gefunden

von Christos

Spieler zeigt stolz eine Mod für Cyberpunk 2077 auf Steam, doch die Community kann nur auf eine Sache starren

von Cedric Holmeier

Cyberpunk 2077 hat jedoch noch mehr zu bieten als (wortwörtlich) harte Gegner, nämlich auch eine riesige Stadt voller verschiedenen Möglichkeiten, je nachdem, was das Herz des Spielers begehrt. Doch trotz all der Angebote kommt eine Sache in Night City viel zu kurz: US-Amerikaner haben festgestellt: In Cyberpunk 2077 gibt es zu wenig Parkplätze und haben gleich den Schuldigen gefunden

Der Beitrag Spieler bezwingt den finalen Boss in Cyberpunk 2077 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, vermeidet das wichtigste Feature erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *