Die Kampagnen in Call of Duty waren immer für diejenigen reserviert, die eine entspannte, aber auch dramatische Kriegsgeschichte miterleben wollen. Genau das soll sich laut Leaks in Black Ops 7 ändern.
Was wurde bekannt? Ein Leaker, der anonym bleiben möchte, soll Infos in Bezug auf die Kampagne von Black Ops 7 haben, vorrangig der letzten Mission. Über Insider-Gaming.com teilte er seine Infos dem berühmten Branchen-Insider Tom Henderson mit.
Die finale Mission soll anders als die üblichen Einzelspieler-Missionen ein riesiges Koop-Erlebnis werden. Bis zu 32 Spieler treffen sich auf der Map von „Avalon“. Ob sie gegeneinander oder miteinander kämpfen, ist noch nicht ganz klar, doch alles klingt nach einer Extraction-Mission. Die Mission soll zudem „hardcore“ sein, also sehr schwierig.
Extraction-Inhalte, in denen Fans Dinge looten müssen, um dann sicher von der Map zu verschwinden, gelten schon als hardcore, denn, solltet ihr in solchen Spielen sterben, verliert ihr all eure mitgeführte Ausrüstung – das könnte in Black Ops 7 ebenfalls denkbar sein.
Wer lange in der Community von Call of Duty unterwegs ist, könnte jetzt schon ein Problem sehen, denn nicht jedem wird die letzte Mission gefallen.
Autoplay
Kampagne war immer für Solo-Spieler reserviert
Womit könnte es ein Problem geben? Call of Duty bot schon immer ein breites Angebot an Aktivitäten für jede Art von Spielern. Die Kampagne war vor allem für Solisten reserviert – oder für Fans, die Lust auf eine dramatische Story haben. Der Mehrspieler-Modus ist für PvP-Spieler vorgesehen und der Zombie- sowie Spec-Ops-Modus für Koop-Spieler.
Sollte der Leak nun stimmen, könnten primär die Solisten auf die Barrikaden gehen. Diese Art von Spieler möchte nur Missionen und eine spannende Story zocken und nicht gezwungen werden, mit anderen Spielern ums Überleben zu kämpfen – vor allem in einem Modus, der ohnehin als frustrierend gilt.
Die Tatsache, dass es sich hierbei sogar um die letzte Mission der Kampagne handelt, könnte ebenfalls ein Grund für eine Eskalation sein. Diese soll die Story abrunden, doch, wenn Spieler sie nicht abschließen können, weil sie im PvP nicht gut genug sind, könnten sich viele Fans hintergangen fühlen.
Es bleibt abzuwarten, ob sich die Leaks bewahrheiten werden, doch bislang handelt es sich noch um eine Info die von Activision noch nicht bestätigt wurde.
Viel ist noch nicht über Black Ops 7 bekannt, doch wie man es von Activision gewohnt ist, wird es auch Ende 2025 ein neues CoD geben. Auf dem Xbox Showcase konnte der Shooter aber nicht beeindrucken, viele Gamer erwarteten beim Reveal etwas anderes, doch stattdessen war es Black Ops 7: „Das enttäuschendste One More Thing aller Zeiten“ – Der Reveal von CoD: Black Ops 7 sorgt für Frust in der Community
Der Beitrag CoD: Black Ops 7 soll einen Modus haben, den es in der Kampagne noch nie gab – und der wird einige von euch richtig sauer machen erschien zuerst auf Mein-MMO.
