Pokémon GO: 14 Pokémon, die ihr in der neuen Season nicht verpassen dürft

In Pokémon GO läuft die neue Season. Wir schauen auf einige der Highlight-Pokémon, die ihr nicht verpassen solltet.

Die neue Season in Pokémon GO hat begonnen! Und mit dem Start der neuen Season gibt es auch schon jede Menge Informationen, welchen Pokémon wir im Laufe der kommenden drei Monate begegnen werden.

Da ist einiges neues, aber auch seltenes oder starkes dabei. Wir fassen euch die aktuell bekannten Highlights zusammen.

Auf der ersten Seite findet ihr Pokémon, deren Release-Zeitraum und -Art schon klar ist. Auf der zweiten findet ihr hingegen welche, bei denen bislang klar ist, dass sie kommen – aber noch nicht wann.

Keldeo

Keldeo ist ein mysteriöses Pokémon, das vor einigen Jahren schonmal auftauchte, damals aber Geld kostete. Nun können es alle per Spezialforschung bekommen. Die erhaltet ihr einfach beim Start des Spiels im Laufe der neuen Season. Es ist direkt in den ersten Belohnungen dabei.

Keldeo gehört zu den besten Angreifern im Spiel. Es hat auch noch eine andere Form, die ist aktuell aber noch nicht in Pokémon GO verfügbar.

Servol

Servol ist zwar kein besonders starkes Pokémon, aber ein neues und damit interessant. Es erscheint erstmals zum Psycho-Spektakel, das ab dem 16. September beginnt. Servol findet ihr dann in 5-km-Eiern, eine Entwicklung hat es nicht.

Mega-Tohaido

Mega-Tohaido ist eine neue Mega-Entwicklung vom Typ Wasser und Unlicht. Es gibt zwar mächtigere Angreifer im Spiel, aber es handelt sich hier um ein neues Monster, das ihr euch erstmals sichern könnt. Dementsprechend sollte man es nicht verpassen. Es erscheint erstmals an seinem eigenen Raid-Tag am 7. September. Wann es danach wieder auftaucht, ist noch unklar.

Crypto-Groudon

Dieses Monster erscheint im Rahmen eines eigenen Crypto-Raid-Wochenendes am 20. und 21. September. Crypto-Groudon ist eines der absolut besten Angriffs-Pokémon im Boden-Bereich und ein sehr, sehr guter Fang. Verpasst es also nicht.

Mehr zum Thema

Pokémon GO Superliga Team: 8 Monster, auf die ihr nicht verzichten solltet

von Paul Kutzner

In Pokémon GO geht ein Event schief, Niantic verspricht für nächste Woche einen Ausgleich

von Max Handwerk

Neue Hinweise deuten auf die stärkste Änderung beim Tauschen in Pokémon GO hin

von Paul Kutzner

Fatalitee, Morpeko, Grolldra und Frospino

Diese vier Pokémon haben eins gemeinsam: Ihr könnt sie aktuell über den Forschungsdurchbruch fangen. Vor allem Fatalitee und Morpeko sind in dieser Reihe eher selten, auch Grolldra läuft man nicht so oft über den Weg. Allerdings sind im Forschungsdurchbruch auch Simsala und Stolloss Optionen. Das sind keine Katastrophen, doch die anderen vier dürften für viele spannender sein.

Auf der folgenden Seite findet ihr die Pokémon, bei denen der Zeitraum noch nicht ganz klar ist – abgesehen davon, dass sie in der aktuellen Season erscheinen.

Der Beitrag Pokémon GO: 14 Pokémon, die ihr in der neuen Season nicht verpassen dürft erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *