Vielleicht habt Ihr die gamescom mitverfolgt – online oder sogar vor Ort. Wir waren ebenfalls in Köln unterwegs und haben viel Interessantes von dort zu berichten. Zum Beispiel Hands-on-Sessions samt Interviews zu den beiden Horror-Hoffnungen Resident Evil Requiem und Silent Hill f. Die beiden Spiele haben uns derart beeindruckt, dass wir ihnen das Titel-Thema spendierten. Wer sich gerne vor dem Fernseher gruselt, sollte sich die beiden Games vormerken und unsere Artikel nicht verpassen!
Die gesamte Preview-Strecke nimmt der Rest unserer gamescom-Erlebnisse ein. Da wären zum Beispiel Lego Batman: Das Vermächtnis des Dunklen Ritters, das nicht nur unverschämt charmant aussieht, sondern sich auch richtig gut spielt. Oder die Handvoll Soulslikes, von denen Valor Mortis mit Horror-Schlagseite und Ego-Perspektive überrascht. Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 haben wir ebenso im Hands-on-Angebot wie Onimusha: Way of the Sword (mit Interview) und Pokémon Legenden: Z-A. Darüber hinaus erwarten Euch unter anderem 007: First Light (ebenfalls mit Interview), He-Man and the Masters of the Universe: Dragon Pearl of Destruction (wer hat sich dieses Namensungetüm eigentlich ausgedacht?!), Call of Duty: Black Ops 7 und Absolum. Hier ist definitiv für alle etwas dabei!
Letzteres gilt auch für unseren üppigen und hochkarätig bestückten Test-Teil. Ob Shinobi: Art of Vengeance, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hell is Us, Cronos: The New Dawn und Kirby und das vergessene Land + Die Sternensplitter-Welt oder im Download-only-Bereich die herausragenden Indie-Perlen UFO 50 und Hollow Knight: Silksong – für den Spätsommer ein wahrlich bemerkenswertes Line-up!
Das bringt uns last but not least zu unserer Extended-Sektion, in der wir pixelige 40 Jahre Super Mario Bros. in einem XXL-Artikel feiern und uns zu dem mutigen Statement bekennen, dass dies das einflussreichste Videospiel überhaupt ist. Glaubt Ihr uns nicht? Dann lest unseren Artikel und schreibt uns Eure Meinung unter leserpost@maniac.de. Ach ja: Ein aufschlussreiches Interview mit Ed “Mortal Kombat” Boon haben wir ebenfalls im Gepäck.
Das alles und viel mehr gibt es in der neuen M! Games 385 – ab Freitag, den 19. September, am Start.
Ihr wollt lieber digital lesen? Unsere App gibt’s für iOS und für Android:
maniac.de/ios
maniac.de/android
Außerdem könnt Ihr M! GAMES auch als E-Paper lesen: www.maniac.de/digital
Kauft Ihr eine Ausgabe als E-Paper, könnt Ihr diese mit dem gleichen Login auch auf Eurem iOS- oder Android-Gerät lesen.
Ihr wollt M! GAMES abonnieren? Dann habt Ihr die Wahl zwischen dem klassischen Print-Abo oder dem Digital-Abo, das es Euch ermöglicht M! GAMES sowohl als E-Paper als auch in unseren Apps zu lesen. Das Digital-Abo funktioniert plattformübergreifend mit nur einem Login. Es läuft zudem immer nur ein Jahr und endet danach automatisch. Ihr müsst es nicht extra kündigen.
Beachtet bitte, dass das plattformübergreifende Digital-Abo nicht im AppStore und nicht auf Google Play erhältlich ist. Abonniert Ihr dort, dann funktioniert das Abo nur auf dem jeweiligen Endgerät.
Das gleiche gilt für einzelne Heftkäufe. Auch die funktionieren nur auf dem jeweiligen Endgerät.
Das plattformübergreifende 3-in-1-Digital-Abo und plattformübergreifende digitale Heftkäufe gibt es nur direkt bei uns!
Zusätzlich zur M! GAMES könnt Ihr in unserer neuen App auch audiovision lesen. audiovision ist das zuverlässige Test-Magazin für alle Heimkino-Enthusiasten: Wir testen die neusten Fernseher, Soundbars, Lautsprecher, Receiver, Kopfhörer und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
…und zum Abschluss unsere multimediale Heftpräsentation:
