Für einen versteckten Erfolg in WoW Legion Remix müsst ihr richtig hart grinden

Einer der anstrengendsten Erfolge in World of Warcraft erfordert knallharten Grind in kurzer Zeit.

Inzwischen gibt es viele Tausende Erfolge in World of Warcraft und auch mit dem Modus „Legion Remix“ sind eine ganze Menge dazugekommen. Nicht alle davon sind allerdings offensichtlich. Für eine Leistung müsst ihr die absolute Grenze erreichen und das Maximum an Macht sammeln, das in Legion Remix überhaupt möglich ist.

Was ist das für ein Erfolg? Der Erfolg „Endlich in der Unendlichkeit“ („Putting the Finite in Infinite“) ist eigentlich eine Heldentat – wie alle Erfolge in WoW Legion Remix. Das heißt, es gibt für den Abschluss keine Erfolgspunkte. Allerdings ist auch keine andere Belohnung an diese Leistung geknüpft. Es ist eine reine Prestige-Leistung, die danach in eurem Account für immer verewigt ist.

Um die Heldentat freizuschalten, muss eine von zwei Bedingungen erfüllt sein:

Erreicht mit der Artefaktwaffe das Maximum, also 999 Punkte im letzten Talent „Grenzenlos“ („Limits Unbound“).

Schließt einen mythischen Schlüsselstein-Dungeon der Stufe 49 oder höher erfolgreich ab.

Beide Bedingungen sind ziemlich knackig und dürften eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert das? Wer den Erfolg farmen will, sollte sich auf eine große Zeitinvestition einstellen. Schon vor einigen Tagen erreichten erste Spieler das Limit von 999 – doch die haben nach eigenen Aussagen mehrere Tage lang über 12 Stunden pro Tag in Dungeons verbracht, die sie in Rekordzeit von wenigen Minuten erledigten.

Man muss schon sehr fokussiert und zugleich recht eintönige Spielinhalte über lange Zeit wiederholen, um besonders schnell das Maximum zu erreichen.

Wer mehr Zeit hat, besucht einfach jeden Tag gemütlich ein paar Raids und sammelt pro Tag nur ein paar Stufen. Wenn man das jeden Tag durchhält, kommt man früher oder später auch am Ziel an.

Was ist die einfachste Lösung? Wer keine Lust auf den langen Grind hat, ist vermutlich besser beraten, einfach auf ein paar übermotivierte Freunde zu hoffen. Denn anstatt das Maximum von Stufe 999 auf der Artefaktwaffe auszureizen, geht es vermutlich deutlich schneller, einfach einen Dungeon auf der Stufe „49“ zu absolvieren. Dafür braucht man zwar eine gut vorbereitete Truppe, doch im Regelfall können 3 sehr gute Charaktere hier 2 andere einfach „durchziehen“.

Mehr rund um WoW:

1
WoW: Spieler farmt 17 Jahre ein Mount und freut sich endlich – dann sagt die Community ihm die Wahrheit

von Cortyn

2
Noch ein WoW-Addon schmeißt hin: Kein ElvUI mehr in Midnight

von Cortyn

3
World of Warcraft erscheint auf der nächsten Xbox – WoW endlich auf Konsole

von Cortyn

Wird das Ganze noch leichter? Ja. Wer es nicht eilig hat, braucht sich mit der Heldentat auch nicht hetzen. Denn in den kommenden Phasen von Legion Remix gibt es noch mehr Ewiges Wissen, das wiederum den Erhalt von Ewiger Macht steigert.

Da dann auch noch mehr Raids zur Verfügung stehen und Blizzard sogar Catch-Up-Mechaniken angekündigt hat, dürfte der Erfolg in den kommenden Monaten deutlich einfacher zu bewerkstelligen sein als jetzt. Spätestens um die Weihnachtszeit herum solltet ihr mit weniger Aufwand den Erfolg einstreichen können, wenn ihr denn Wert darauf legt.
Nach Weihnachten dürfte es übrigens schon bald Zeit für Midnight sein, denn das Release-Datum wurde wohl geleakt.

Der Beitrag Für einen versteckten Erfolg in WoW Legion Remix müsst ihr richtig hart grinden erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *