Fan von One Piece fragt, ob Charaktere vom Cover nochmal auftauchen können, bekommt vom Schöpfer unerwartete Antwort

Im Laufe der Jahre gab es viele Kandidaten, die in die Strohhutbande von One Piece hätten eintreten können. Einer davon soll demnächst wieder auftauchen, so deutet es zumindest der Schöpfer des Mangas, Eiichiro Oda, an.

Um welchen Charakter geht es? Oda beantwortet auch wieder in der 113. Ausgabe des Mangas zu One Piece die Fragen einiger Fans. Ein Leser findet die Cover Storys ganz besonders interessant, die am Anfang eines Kapitels zu sehen sind.

Sie zeigen meist Charaktere, die schon in der Story aufgetaucht sind und was ihnen in der Zwischenzeit widerfahren ist. Dadurch wissen wir auch, dass Enel mittlerweile auf dem Mond gelandet ist.

Der Vater des Lesers hätte behauptet: Sobald ein Charakter in dieser Cover Story erscheint, würde er nie wieder in der Story auftauchen. Sein Sohn wolle nun wissen, ob das stimmt. Und Oda gibt dem Sohn nicht nur eine erfreuliche Antwort, sondern auch direkt einen Leak, welcher Charakter demnächst wieder auftauchen könnte:

Eh? Das stimmt überhaupt nicht! Zu den Cover-Serien, die ich bisher gemacht habe, gehören: Buggy, Koby, Jango, Hatchan, Wapol, Ace, Gedatsu, Meet Batoque Works, Enel, CP9, Caribou, Jinbe, Die Großflotte der Strohhutbande, Bege, Germa, Yamato. Ich habe das schon oft gemacht. Die meisten dieser Charaktere sind in der Hauptgeschichte wieder aufgetaucht.

Im Grunde genommen sollen die Cover-Story-Serien den Lesern zeigen, was diese Charaktere gerade so treiben. Es gibt auch ein Buch namens „Doors“, das all diese Geschichten enthält und sehr leicht zu lesen ist! Mio-chan, bist du vielleicht neugierig, ob Yamato wieder auftauchen wird? Freu dich darauf! (lacht)

Eiichiro Oda, zu sehen auf Reddit

Es ist auffällig, dass der Mangaka in diesem Zusammenhang Yamato noch einmal extra erwähnt. Deshalb ist es wahrscheinlich, dass der Charakter noch einmal in One Piece auftaucht. Und das würde auch Sinn ergeben.

One Piece: Das sind die 5 coolsten Schiffe, die auf den Ozeanen segeln


Autoplay

Yamato beendet eigene Reise, schließt sich vielleicht der Strohhutbande an

Warum sollte Yamato noch einmal auftauchen? Yamato ist eine der Personen, die fast bei den Strohhüten nach Wa no Kuni gelandet wäre. Nach dem Kampf gegen Yamatos Vater, Kaido, wollte der Charakter unbedingt mit den Strohhüten zur See fahren. In letzter Sekunde entschloss er sich jedoch, sein eigenes Land noch einmal zu bereisen. 

Und genau diese Reise war als Cover Story zu sehen. Sie lief über ein Jahr über 44 Kapitel hinweg.  Damit möchte Yamato in die Fußstapfen von Oden treten, der ebenfalls das ganze Land bereist hat und ein Idol für Yamato ist. Schlussendlich wurde die Reise beendet.

Es könnte also sein, dass Yamato den Strohhüten hinterher reist und sich doch noch der Piratenbande anschließen möchte. Dadurch würde die Strohhutbande um ein weiteres Mitglied wachsen.

Mehr zu One Piece

One Piece: Kapitel 1165 – Spoiler und Release zum Manga

von Jasmin Beverungen

„Trägt der jemals ein Shirt?“: Netflix hat seinen Ace für Staffel 3 von One Piece, wird sehnlichst erwartet

von Jasmin Beverungen

Staffel 2 von One Piece auf Netflix ist noch nicht einmal draußen, doch der erste Schauspieler aus Staffel 3 ist schon bekannt

von Jasmin Beverungen

Ruffy hat im Laufe der Jahre schon viele verrückte Charaktere gefragt, ob sie seiner Bande beitreten wollen. Darunter befindet sich sogar ein paar Beine eines Samurai, der mit Yamato gereist ist. Welches die bescheuerten Charaktere waren, verrät euch MeinMMO hier: One Piece: Das sind die verrücktesten 8 Charaktere, die Ruffy in seiner Bande haben wollte 

Der Beitrag Fan von One Piece fragt, ob Charaktere vom Cover nochmal auftauchen können, bekommt vom Schöpfer unerwartete Antwort erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *