In Pokémon GO startet die Naturzone 2025. Was bringt der Samstag? Wir schauen auf die Inhalte von Tag 1.
Die Naturzone 2025 beginnt am 15. November um 10:00 Uhr. Der erste Tag, also der Samstag, läuft bis 18:00 Uhr. Danach geht es am Sonntag, dem 16. November weiter.
In diesem Artikel findet ihr die Kurz-Übersicht über die Inhalte des ersten Tages. Wenn ihr stattdessen einen umfassenden Überblick wollt: Hier geht es zum großen Guide zur Naturzone 2025.
Aber was bringt der Samstag?
Autoplay
GO Naturzone 2025, Tag 1: Das passiert am Samstag
Mächtige Pokémon: Die mächtigen Pokémon sind besonders starke Exemplare, denen ihr in der Wildnis begegnen könnt. Sie sind schwierig zu fangen, bieten aber ein hohes Level und starke Werte. Am Samstag trefft ihr auf:
Knuddeluff
Galar-Gallopa
Despotar
Flunkifer
Absol
Golgantes
Silembrim
Barrikadax
Maskagato
Sie alle können shiny sein. Einfacher sind sie mit Safari-Bällen zu fangen, die ihr mit Glück während des Events findet.
Crypto-Raids mit Cresselia: Nur am Samstag trefft ihr in den Crypto-Raids auf Cresselia. Wie ihr Cresselia besiegt, lest ihr hier.
Gigadynamax-Olangaar erscheint: Das Pokémon könnt ihr auf Kraftquellen antreffen. Stellt euch auf einen harten Kampf ein. Den Guide, wie ihr Gigadynamax-Olangaar besiegt, findet ihr hier.
Neue Pokémon: Erstmals erscheinen in Pokémon GO:
Bähmon
Pelzebub
Olangaar
Kosturso mit Wüsten-Outfit (nur in 3-Sterne-Raids)
Bähmon trefft ihr in der Wildnis und in 5-km-Eiern. Pelzebub und Olangaar erhaltet ihr über dessen Entwicklung, oder indem ihr Gigadynamax-Olangaar besiegt. Diese Pokémon können shiny sein.
Neue Shinys:
Bähmon
Olangaar
Brimova
Icognito W
Habitate: Ihr könnt am Samstag die „Lauernde Unlicht“-Stunde und „Fantasievolle Fee“-Stunde nutzen, die jeweils unterschiedliche Pokémon bringen. Sie wechseln sich stündlich ab.
Boni: Die folgenden Boni könnt ihr während der Event-Zeiten nutzen, wenn ihr ohne Ticket spielt.
bis zu 3 kostenlose Raid-Pässe an Arenen
Sammel-Limit für Dyna-Partikel ist auf 1.600 erhöht
3 Schnappschuss-Überraschungen pro Tag
mehr Pokémon auf Routen und zusätzliche Kumpel-Bonbons auf Routen (jeweils den ganzen Tag)
Feldforschungen mit Event-Pokémon als Belohnung
Exklusive Attacken: Bestimmte Pokémon beherrschen exklusive Attacken während der Naturzone. Dabei handelt es sich um Galar-Gallopa, Guardevoir, Absol, Knakrack, Kosturso mit Wüsten-Outfit, Barrikadax und Maskagato.
Ticket ist aktiv: Es gibt zusätzliche Boni, wenn ihr das Ticket für 12,99 Euro im Shop von Pokémon GO kauft. Einen genauen Überblick der Unterschiede mit Ticket und ohne Ticket haben wir hier für euch.
Grundsätzlich gilt mit Ticket:
erhöhte Shiny-Chance
Sammel-Limit für Dyna-Partikel ist auf 3.200 erhöht
mehr Dyna-Partikel von Kraftquellen und durch Gehen
25 % reduzierte Kosten für Dyna-Attacken
bis zu 6 kostenlose Raid-Pässe an Arenen
doppelte Fang-Bonbons
höhere Chance auf 5-km-Eier an PokéStops und Arenen
halbierte Schlüpf-Distanz bei Eiern
Lockmodule halten 2 Stunden lang
6 Schnappschuss-Überraschungen pro Tag
6 Spezial-Tausche pro Tag sowie halbierte Sternenstaub-Kosten beim Tausch (jeweils den ganzen Tag)
Spezialforschung: Es gibt eine verzweigte Spezialforschung zur Naturzone, während der ihr auch auf Gigadynamax-Olangaar trefft. Diese ist allerdings nur mit Event-Ticket verfügbar.
Vorbereitung auf das Event: Es gibt eine ganze Menge während der Naturzone 2025 zu tun und zu fangen. Wenn ihr wissen wollt, worauf man sich fokussieren sollte und wie man sich dafür vorbereitet, schaut am besten hier vorbei: So bereitet ihr euch auf die Naturzone 2025 in Pokémon GO vor.
Der Beitrag Pokémon GO Naturzone 2025: Alle Inhalte von Tag 1 – Das passiert am Samstag erschien zuerst auf Mein-MMO.
