Der Auftritt eines Gegners aus One Piece, der jetzt wieder im Anime auftauchte, ist so lange her, dass er sogar in der Live-Action-Serie vorkommt, die die Anfänge der Serie zeigt.
Um welchen Gegner geht es? In Episode 21 bekommt es Ruffy, der zu diesem Zeitpunkt im Restaurant Baratié ist, mit Don Creek zu tun. Er wurde „Der Pate des Eastblue“ genannt, also dem Ozean, den die ursprünglichen Strohhutpiraten als Heimat haben.
Don Creek war eigentlich ein mächtiger Kapitän, der eine große Flotte hatte. Im Kampf nutzte er seine Goldrüstung, die nicht nur zur Verteidigung diente, sondern auch zahlreiche Pistolen lagerte. Als Trumpfkarte nutzte er eine Gasbombe.
Eigentlich besiegte Don Creek Ruffy, weil der Strohhutpirat im Wasser unterging. Ein Bandenmitglied namens Gin schlug Don Creek jedoch K.O. und erklärte den Kampf für beendet. Seit dieser Folge, die mittlerweile vor 25 Jahren ausgestrahlt wurde, war das Schicksal der Piratenbande unklar.
Autoplay
Don Creek schließt sich anderer Piratenbande an
Was wurde aus ihm? Aktuell läuft die Durchsage von Dr. Vegapunk im Anime von One Piece. Dabei sind mehrere Personen auf der ganzen Welt zu sehen, wie sie die Botschaft wahrnehmen. Eine dieser Personen ist Don Creek, wie wir in Anime-Folge 1150 sehen.
Wie einem Fan im Reddit-Forum auffällt, sind dabei Don Creek und Gin zu sehen. Sie lassen sich durch ihre goldene Rüstung und das gestreifte Stirnband direkt wiedererkennen. Auch Pearl, der ebenfalls ein Krieg-Pirat war, ist jubelnd mit einer Menschenmasse zu sehen. Die drei Piraten befinden sich gerade auf Hachinosu, der Basis von Blackbeard.
Somit haben sich die Piraten der Blackbeard-Bande angeschlossen und folgen einem Kapitän, der ein vielversprechender Kandidat auf das One Piece ist und eine der mächtigsten Teufelskräfte besitzt.
Was ist daran so besonders? Das Schicksal des Trios ist vor allem deshalb so schön, weil Gin vor seinem Abschied noch zu Sanji sagte, sie würden sich eines Tages auf der Grand Line begegnen. Die Krieg-Piraten haben es also tatsächlich in das gefährliche Meer geschafft. Ihr Schicksal war so viele Jahre unklar.
Blackbeard ist einer der gefährlichsten Piraten aus One Piece. Sein Vater starb beim Vorfall von God Valley, aber das Schicksal seiner Mutter ist unklar. Sollte sie überlebt haben, wissen wir zumindest, wie sie und Blackbeards 2 Schwestern heute aussehen würden: In One Piece hat Blackbeard eine Mutter und 2 Schwestern – So sehen sie aus
Der Beitrag Nach 25 zeigt One Piece endlich, was mit einem Gegner aus dem Anime passiert ist erschien zuerst auf Mein-MMO.
