Die Orte in One Piece wurden von echten Städten inspiriert. Wenn ihr also euren nächsten Urlaub plant und euch wie ein echter Strohhutpirat fühlen wollt, solltet ihr diese echten Orte besuchen.
Das Ende des Jahres steht an und viele von euch machen sich sicherlich schon Gedanken, wohin es im nächsten Jahr in den Urlaub gehen soll. Es rufen die schneebedeckten Berge, aber auch die sonnigen Strände oder, wie in meinem Falle, das Land der Animes – Japan.
Solltet ihr großer Fan von One Piece sein, gibt es sogar die Möglichkeit, die echten Orte zu besuchen, die als Inspiration für mehrere Schauplätze im Anime gedient haben. Wir von MeinMMO haben euch verschiedene Inseln herausgesucht und verraten euch, wo ihr euch im nächsten Urlaub wie Ruffy und seine Freunde fühlen könnt.
Autoplay
Urlaubsorte, die es auch in One Piece gibt
Venedig
Inspiration für: Water 7
Land im echten Leben: Italien
Water 7 bezaubert mit seinen Kanälen.
Nachdem sich die Strohhutbande durch das Wolkengebiet Skypea geschlagen hat, landen sie wieder auf festem Boden, und damit auch in Water 7. Dabei handelt es sich um eine Stadt, die von vielen Kanälen durchzogen ist. Als Fortbewegungsmittel dienen dabei Yagara Bulls, die die Boote auf den Kanälen ziehen.
Die umliegenden Häuser sind meist in hellen Farben mit roten Dächern gehalten. Es gibt viele Geschäfte und es herrscht ein buntes Treiben in den einzelnen Gassen. Zudem gibt es mehrere Docks in Water 7, in denen an neuen Schiffen gearbeitet wird. Wer auch einmal das Gefühl wie in Water 7 erleben möchte, ist mit Venedig bestens bedient.
Allerdings gibt es hier keine Yagara Bulls, die euch durch die Gegend ziehen. Vielmehr müsst ihr Gondoliere dafür bezahlen, dass sie euch von A nach B bringen. Bleibt nur zu hoffen, dass es in Venedig keine große Flutwelle gibt, die jedes Jahr schlimmer wird.
Der Beitrag Ihr wollt Urlaub in der Welt von One Piece machen? Hier sind 7 Orte, die den Manga inspirierten erschien zuerst auf Mein-MMO.
