Chai Bakun ist ein NPC in Where Winds Meet, mit dem ihr euch anfreunden könnt. Wir verraten euch, wie das am besten klappt.
Um wen geht es? Chai Bakun ist ein NPC in Where Winds Meet, der sich in der Nähe des Generals-Schrein aufhält. Dort könnt ihr ihn ansprechen und eine Freundschaft mit ihm schließen.
Warum sollte man Freundschaft schließen? In Where Winds Meet kann man sich mit verschiedenen NPCs anfreunden. Gelingt euch das, erhaltet ihr von ihnen in unregelmäßigen Abständen immer wieder Belohnungen per Chat zugesandt. Wer viele NPC-Freunde hat, wird entsprechend reich beschenkt.
Autoplay
Chai Bakun ganz einfach als Freund gewinnen
Wie wird Chai Bakun zum Freund? Um den NPC zum Freund zu machen, müsst ihr in zunächst in der Nähe des Generals-Schrein besuchen. Dort findet ihr ihn, während er gerade mit einer Axt einen Baum fällt. Den genauen Ort haben wir hier für euch eingezeichnet.
Dort angekommen, sprecht ihr Chai Bakun an. Klickt euch erst durch die erste Gesprächsoption, bevor ihr dann auf die zweite Gesprächsoption im Menü klickt, dass ein Chatfenster mit dem NPC öffnet. Hier könnt ihr jetzt entweder frei mit dem NPC schreiben, dank Chatbot Integration, oder ihr folgt unserem Guide.
Was soll ich schreiben? Wollt ihr Chai Bakun einfach schnell zum Freund machen, folgt den folgenden Nachrichten, die ihr dem Bot schicken könnt. Der Bot mag bei euch etwas antworten, am Ende solltet ihr aber dennoch mit ihm befreundet sein. Am leichtesten geht das, indem wir Chai Bakun davon überzeugen, dass wir auch den Generals-Schrein beschützen wollen.
Kopiert euch hier einfach immer die Fett-Markierten stellen in den Chat. Solltet ihr am Ende nicht das erwünschte Ergebnis haben, könnt ihr den Chat auch über das Pfeilsymbol neben dem Namen zurücksetzen:
Er: (Mustert den Wanderer wachsam) Wanderer, warum streift Ihr in der Nähe des Generalheiligtums umher?
Wir: Ich bin auf Patrouille, um Verbrecher zu fassen.
Er: (nickt zustimmend) Das ist gut zu hören. Ich habe in letzter Zeit einige ungewöhnliche Aktivitäten bemerkt. Etwas, das ihr vielleicht untersuchen solltet.
Wir: Ich habe gerade zwei Pferdediebe gestellt
Er: (gespannt) Wirklich? Das ist wichtig. Könntet ihr mir genauere Einzelheiten nennen, damit ich mich um euren Bericht kümmern kann.
Wir: Naja, einer von ihnen war eher fett und der andere war eher dünn
Er: (lacht leise) Das sind sicher hilfreiche Merkmale. Passt auf euch auf, Wanderer. Ich werde meine eigenen Recherchen anstellen und die Augen offen halten.
Wir: Kann ich euch dabei helfen?
Er: (nickt) Das wäre gut. Ich bin dankbar für eure Unterstützung. Sollen wir gemeinsam die Umgebung durchsuchen?
Wir: Ja gerne, die Sicherheit des Generals-Schrein ist meine oberste Priorität
Er: (nickt ernst) Das freut mich zu hören. Kommt, lasst uns beginnen. Wir werden wachsam sein müssen.
Wir: Ich bin immer wachsam und verteidige den Generalschrein stets
Er: Chai Bakun zeigt Dankbarkeit und beginnt tief nachzudenken.
Sollte bei euch im Chat der letzte Satz stehen, ist Chai Bakun zu eurem Freund geworden und ihr erhaltet fortan Geschenke von ihm.
Chai Bakun ist nur einer von vielen NPCs in Where Winds Meet. Jeder von ihnen hat andere Prioritäten, die ihr erfüllen müsst, um ihn zum Freund zu machen. Je mehr ihr mit den Bots schreibt, desto stärker wächst eure Verbindung. Alle unsere Guides findet ihr hier: Where Winds Meet: Alle Guides, Tipps und Builds in der Übersicht
Der Beitrag Where Winds Meet Chai Bakun zum Freund machen – So geht es erschien zuerst auf Mein-MMO.
