Gerade ist eine der seltensten Karten zu Yu-Gi-Oh! erschienen, aber sie ist so besonders, dass ihr sie nicht mal kaufen könnt

Konami hat einem Mitarbeiter des Animes von Yu-Gi-Oh! ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Dabei handelt es sich um eine einzigartige Karte, die es niemals im Handel geben wird.

Wieso gibt es diese einzigartige Karte? Hajime Syacho ist Video-Produzent für Yu-Gi-Oh!. Für ihn steht demnächst eines der wichtigsten Ereignisse bevor: Seine eigene Hochzeit. Um ihm am schönsten Tag seines Lebens eine große Freude zu machen, hat sich das Team hinter dem TCG von Yu-Gi-Oh! etwas Besonderes einfallen lassen.

Sie entwarfen eine eigene Karte und verschenkten Syacho dieses Unikat. Der Produzent kann sein Glück kaum fassen und öffnet das Geschenk in einem Video auf YouTube. Und dabei wird deutlich, dass die Karte wirklich nicht für den Handel gemacht ist.

Produzent bekommt eigene Karte zu Yi-Gi-Oh!

Was ist das für eine Karte? Konami hat als Grundlage die Karte „Ritualheiligtum“ verwendet. Dabei handelt es sich um ein Brautpaar, das im Scheinwerferlicht steht. Die Schleppe der Braut wird dabei von zwei Figuren am Rand gehalten (zu sehen auf db.yugioh-card.com).

Konami gestaltete die Karte etwas um und passte das Aussehen des Bräutigams so an, dass er wie Syacho aussieht. Seine Frau ist hinter einem Brautstrauß versteckt, aber immer noch als Braut zu erkennen. Die beiden Schleppenträger sind auch wieder mit dabei.

Hinzu kommt, dass man diese Karte gar nicht in einem richtigen Duell nutzen kann. Die Karte ist nämlich viel größer als eine reguläre Yu-Gi-Oh!-Karte und passend eingerahmt. 

Das komplette Unboxing könnt ihr euch auf dem YouTube-Kanal des Video-Produzenten ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube Inhalt

Was ist daran so besonders? So eine Karte, wie Syacho sie erhalten hat, gibt es nur einmal auf der Welt. Normalerweise werden solche besonderen Karten nur als Preis für die besten Plätze in den offiziellen Karten-Turnieren verteilt. 

Doch diese Karten sind nicht so persönlich wie das Exemplar, das der Video-Produzent erhalten hat. Immerhin weiß man im Vorfeld nie, wer das Turnier für sich entscheidet!

Mehr zu Animes

Das Studio hinter legendären Mech-Anime ist nach 42 Jahren offiziell tot, Partner verabschiedet sich emotional

von Jasmin Beverungen

Ein Anime ist zu 92 % positiv bewertet, erzählt eine emotionale Geschichte und kann noch 2 Tage lang kostenlos gestreamt werden

von Christoph Waldboth

In One Piece verlor Shanks seinen Arm, aber nicht nur, um Ruffys Leben zu retteen

von Jasmin Beverungen

Wusstet ihr, dass ein deutscher Spieler Schuld daran ist, dass es eine maximale Anzahl an Karten in Turnieren von Yu-Gi-Oh! gibt? Der Spieler hat es nämlich so maßlos übertrieben, dass die Veranstalter die Regeln ändern mussten: In Yu-Gi-Oh! dürft ihr nur 60 Karten im Deck haben, weil ein deutscher Spieler übertrieben hat

Der Beitrag Gerade ist eine der seltensten Karten zu Yu-Gi-Oh! erschienen, aber sie ist so besonders, dass ihr sie nicht mal kaufen könnt erschien zuerst auf Mein-MMO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *