Bei Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt oft die Frage nach den besten Builds auf. Ein Spieler hat einen ungewöhnlichen Sniper-Build auf Reddit präsentiert und die Community reagiert beeindruckt – sagt aber auch, dass sowas eigentlich nicht so effektiv sein sollte.
Viele Spielerinnen und Spieler sind immer auf der Suche nach den besten Builds in Call of Duty. Wir haben euch die besten Maschinenpistolen und die besten Sturmgewehre in Season 1 zusammengestellt.
Ihr könnt auch verschiedene Waffen aus den Vorgängern von MW3 spielen. Allerdings sind manche davon unbrauchbar, sagen Spieler.
Auf Reddit zeigte der Nutzer „Nest0r562“ am 11. Dezember ein Video mit Sniper-Gameplay in CoD: MW3. Allerdings fällt hier eher eine ungewöhnliche Spielweise auf, denn: Er spielt das Scharfschützengewehr auf eine relativ kurze Distanz.
Falls ihr den Trailer zu CoD: MW3 verpasst habt, könnt ihr ihn hier anschauen:
Autoplay
Mit der Sniper und Rotpunktvisier auf Meat
Was zeigt der Spieler im Video? In dem Beitrag von „Nest0r562“ seht ihr, wie er im Multiplayer von CoD: MW3 mit dem „Longbow“ auf der Map „Meat“ herumläuft. Dabei handelt es sich um eine kleine Map, die mit Season 1 ins Spiel gekommen ist.
Bei dem „Longbow“ (Langbogen) handelt es sich um ein Scharfschützengewehr. Dieses spielt er allerdings mit einem Visier für kürzere Distanz ohne Vergrößerung. Er schreibt im Beitrag auf Reddit: „Ich fühle mich schmutzig, wenn ich ein Rotpunktvisier bei einer Sniper benutze.“
Das 17-sekündige Video könnt ihr euch hier anschauen: