MontanaBlack fühlt sich ungerecht dargestellt, weil „Satter Hugo“ keine coolen Clips von ihm zeigt

MontanaBlack ist der Meinung, dass er im neusten Video von „Satter Hugo“ nicht angemessen dargestellt wird, weil nur negative Clips gezeigt werden.

Wer ist „Satter Hugo“?

Satter Hugo ist ein YouTube-Kanal, auf dem Zusammenschnitte aus Streams der deutschen Twitch-Szene hochgeladen werden. Diese sind zumeist mit Musik, Special Effects oder lustigen Audioaufnahmen hinterlegt.

„Satter Hugo“ ist der Zweitkanal des 23-jährigen YouTubers „Hungriger Hugo“, auf dessen Hauptkanal ebenfalls Compilations deutscher Streamer hochgeladen werden. Im Gegensatz zum Hauptkanal wird „Satter Hugo“ allerdings mittlerweile von dem Content-Creator ItsLoru bespielt.

Während die Videos auf „Hungriger Hugo“ anhand der zusammengeschnittenen Clips eine Geschichte erzählen, besitzen die Videos auf „Satter Hugo“ in der Regel keinen roten Faden.

Wieso fühlt sich MontanaBlack ungerecht behandelt? MontanaBlack, bürgerlich Marcel Eris, hat in seinem Twitch-Stream auf das aktuell jüngste Video von „Satter Hugo“ reagiert, das den Titel „Ihr seid alle Bots“ trägt (via YouTube).

Bereits zu Beginn des Videos äußert MontanaBlack die Vermutung: „Ich sag so wies ist, der Cutter von Satter Hugo hat ein Problem mit mir. Anders kann ich es mir nicht erklären (via YouTube).“

Die ersten Sekunden des Videos zeigt die Streamer Trymacs und Knossi Türkisch reden, doch ein Clip von MontanaBlack, in dem er Türkisch spricht, wurde nicht eingefügt. Als dann zu einem späteren Zeitpunkt der Compilation ein älterer Clip des Streamers folgte, in dem seine zu enge Hose reißt, ist er sich sicher:

„Also ohne scheiß, der Cutter von Satter Hugo hat was gegen mich. Den besten türkischen Clip mit Sprache von mir nimmt er nicht rein, aber den alten Clip, für den ich einen Shitstorm bekommen habe, nimmt er mit rein. Da werde ich jetzt mit dem echten Hugo ein ernstes Wort reden.“

Mehr zu Twitch-Streamern

Ein Satz vom Boss gibt Hinweis darauf, warum DrDisrespect für immer von Twitch gebannt wurde

von Schuhmann

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 1990 schon Autos gab“ Twitch-Streamer macht Interviewer mit einer Aussage fertig

von Lydia

„Es ist schlimm, ihm zuzuschauen“ – Trymacs zeigt auf Twitch, wie Städtebau nicht aussehen sollte

von Lydia

Im Verlauf des Videos folgen weitere Szenen, in denen sich MontanaBlack ungerecht behandelt fühlt. Das Fehlen des Türkisch-Clips in Kombination mit den von ihm gezeigten Ausschnitten – wie der Aussage, dass er ab und an bei anderen Leuten in das Waschbecken uriniere – gefallen dem Streamer gar nicht.

Irgendwann greift Montanablack dann sogar zum Smartphone und ruft Hugo während des Livestreams an, doch dieser geht nicht ran. Das wurde dann nur noch mit einem „Okay scheiß drauf, es war das letzte Hugo-Video. […] Konsequenzen werden eingeleitet.“

Doch MontanaBlack ist nicht nur mit dem Zusammenschnitt von „Satter Hugo“ unzufrieden, sondern schimpfte Anfang Oktober auch kräftig gegen die „VideoDays Awards“:

MontanaBlack schimpft auf Preis, den er nicht gewinnt, und aufs „links-versiffte“ Twitch um HandofBlood

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *