Ehemaliger LoL-Profi Nemesis spricht über seine Wunschliste für die kommende Preseason in League of Legends. MeinMMO verrät euch, was für Ideen und Wünsche er hat.
League of Legends ist ein sich ständig weiterentwickelndes Spiel, das immer wieder Anpassungen und Verbesserungen erfordert.
Einer der bekanntesten ehemaligen Profispieler, Nemesis, hat kürzlich seine Gedanken zur aktuellen Meta geteilt und eine umfangreiche Wunschliste für Änderungen in der Preseason 2024 vorgelegt, die er sich von Riot Games erhofft.
Wir werfen einen genaueren Blick auf seine Wünsche und Ideen für die kommende Season.
Hier könnt ihr die diesjährige League of Legends Worlds-Hymne anhören und euch das Musikvideo anschauen:
Wer ist Nemesis?
Tim Nemesis Lipovšek ist ein ehemaliger League of Legends-Profispieler, der von 2018 bis 2020 bei Fnatic als Midlaner spielte.
Inzwischen ist er ein Vollzeit-Streamer auf Twitch für Gen.G, einer führenden E-Sport-Organisation. Gen.G Esports zählt als zweit größter Favorit in den LoL Worlds 2023. Ihr Midlaner Chovy schafft einen Rekord bei den Worlds, den nichtmal Faker aufstellen konnte.
Nemesis wünscht sich umfangreiche Änderungen für die Preseason
Welche Änderungen wünscht sich Nemesis? Er betonte zunächst am Anfang seines Videos auf YouTube, dass er im Moment mehr Spaß am Spiel habe als in den letzten Monaten.
Riot Games hätte laut ihm in letzter Zeit einige positive Veränderungen vorgenommen. Eine dieser Änderungen, die er positiv erwähnte, waren die Jungle-Nerfs.
Hier könnt ihr sein YouTube-Video sehen: