7 vs. Wild Staffel 3 ist gestern auf YouTube gestartet, passend dazu hat Amazon die bisherigen Aufrufzahlen der Survival-Show auf ihrer Plattform veröffentlicht.
Wie gut läuft 7 vs. Wild Staffel 3 bei Amazon? Die Survival-Serie von Fritz Meinecke (34) läuft seit diesem Jahr mit einem Monat Vorsprung auf dem Amazon Dienst Freevee.
Freevee ist ein kostenloser „Video-on-Demand“-Service von Amazon, auf dem alle Nutzer kostenfrei Serien schauen können. Auf Freevee erscheinen jede Woche zwei Folgen der Erfolgsserie.
Wie gut 7 vs. Wild Staffel 3 bei Freevee läuft, hat ein Amazon-Sprecher dem Spiegel verraten. Bis Dienstagmittag haben die neun Folgen 7 vs. Wild auf Amazon über 27 Millionen Aufrufe gesammelt.
Wie zu erwarten war, ist die erste Episode die klick-stärkste. Sie sammelte binnen 48 Stunden über 2 Millionen Aufrufe. Seit dem Start der Abenteuer-Serie ist diese durchgängig auf Platz 1, wie Amazon verriet.
Wie viele Aufrufe jede Folge genau hat, wurde nicht verraten, doch an die Aufrufzahlen der 2. Staffel auf YouTube, kommt Amazon noch nicht ran.
Einer der Teilnehmer der 3. Staffel ist der Twitch-Streamer Jens „Knossi“ Knossalla. Mehr zu ihm seht ihr bei uns im Video.
Enttäuschender YouTube-Start von 7 vs. Wild Staffel 3 – viel weniger Aufrufe als Staffel 2
Wie lief der YouTube-Start der 3. Staffel? Gestern wurde die 1. Folge der größten YouTube-Survival-Show Europas veröffentlicht. Die Folge startete dieses Jahr ohne Livechat, was für einige Fans enttäuschend war. Der Start verlief jedoch reibungslos.
Auf dem offiziellen 7 vs. Wild Kanal auf Instagram wurde einige Stunden vor Veröffentlichung auf YouTube exklusive Inhalte in der YouTube-Fassung der Show geteasert.
So manch ein Fan machte sich hier wohl zu viel Hoffnung, neben einer extra Werbung in der Mitte der Episode gab es nur die Flascheninhalte der Teilnehmer schön aufbereitet. Das Geheimnis um den Flascheninhalt der Teams wurde schon vor einigen Tagen gelüftet.
Wie viele Aufrufe hat 7 vs. Wild Staffel 3 auf YouTube? 16 Stunden nach Veröffentlichung, hat 7 vs. Wild Staffel 3 Folge 1 etwa 800.000 Aufrufe auf YouTube. Damit lässt sich bereits absehen, dass die Aufrufzahlen der Staffel 2 nicht getoppt werden, diese hatte binnen zwei Tagen 4,5 Millionen Aufrufe.
In der Vergangenheit gab es immer wieder Kritik an der Zusammenarbeit mit Amazon zu 7 vs. Wild Staffel 3. Auch wenn Amazon die Staffel erst möglich machte, rechnete Gründervater Fritz Meinecke letztens mit der Produktionsfirma ab.