Viele der stärksten Kämpfer aus dem Anime One Piece haben von einer Teufelsfrucht gegessen. Die Teufelsfrüchte sind mal mehr, mal weniger nützlich. Leider kann nicht jede ihren großen Auftritt bekommen, weshalb Fans nun die spannendsten Teufelsfrüchte mit geringer Sendezeit auflisten.
Was sind die Teufelsfrüchte?
Beim Verzehr einer Teufelsfrucht erhält die Person besondere Kräfte
Jede Teufelsfrucht und ihre Kräfte sind einzigartig
Es gibt drei unterschiedliche Typen: Logia, Zoan und Paramecia. Bei Logiakräften können betroffene ihren Körper in ein Element verwandeln, Parameciakräfte haben vielfältige Eigenschaften und Zoanfrüchte verleihen die Fähigkeit, sich in ein anderes Wesen zu verwandeln.
Die betroffene Person erhält zwar die Kraft der Teufelsfrucht, verliert aber die Fähigkeit zu schwimmen
Protagonist Monkey D. Ruffy hat beispielsweise von einer Frucht gegessen, die ihn in einen Gummimenschen verwandelt. Es gibt viele Teufelsfrüchte, die Fans von One Piece sofort ins Gedächtnis kommen, sei es die Feuerfrucht von Ace oder die Trennfrucht von Buggy.
Doch es gibt einige Teufelsfrüchte, die nur kurz zu sehen ist. Das finden viele User im reddit-Forum schade, denn einige der Früchte haben ein besonders großes Potenzial.
Auch im Egghead-Arc wird es wohl wieder neue Teufelsfrüchte geben:
Autoplay
One Piece: Diese Teufelsfrüchte sehen wir viel zu selten
Welche Teufelsfrucht fällt den Fans als Erstes ein? User Jellyfish erwähnt die Rost-Frucht. Dabei handelt es sich um eine Teufelsfrucht, die von Marine-Kapitän Shuu gegessen wurde. Er erhält dadurch die Fähigkeit, Metall zum Rosten zu bringen.
Im Anime ist er in einen Kampf mit Schwertkämpfer Lorenor Zorro verwickelt. Shuu schafft es, Zorros Schwert zu verrosten, noch bevor Zorro den Kapitän berühren kann. Stellt euch vor, wie es wäre, wenn Zorros neuste Schwerter plötzlich dem Rost zum Opfer fallen. Dann stünde der Strohhutpirat gar nicht gut dar.
Der Marine-Kapitän taucht nur während des Buster Calls auf Enies Lobby auf. Danach hat er keinen weiteren Auftritt mehr und das Potenzial der Frucht ist somit verschenkt. In den richtigen Händen hätte ein Pirat beispielsweise sämtliche Marinesoldaten oder Piraten entwaffnen können.
Welche weiteren Früchte gibt es sonst noch? User Vent_Reynolt fällt noch die Spiralfrucht von Bellamy ein. Der Pirat hat die Kraft, seine Körperteile in Sprungfedern zu verwandeln. Dem User zufolge sei Bellamy dank der Kraft nur durch die Gegend gehüpft, doch sie hätte seiner Ansicht nach viel mehr Potenzial gehabt.
Die Teufelsfrucht erlaubte es nämlich, Energie in den Sprungfedern zu speichern und dadurch noch stärkere Sprünge zu vollführen. Vent_Reynolt denkt, dass auf diese Weise sogar die Energie von gegnerischen Attacken gespeichert und auf den Feind umgelenkt werden könne.
Andere Teufelsfrüchte, die den User einfallen, sind:
Bomb-Bomb-Frucht (Dinge durch Berührung explodieren lassen)
Sumpf-Frucht (Kann seine Umgebung in einen Sumpf verwandeln und Dinge sowie Personen darin lagern)
Klapp-Tür-Frucht (erschafft eine Tür zu einer Zwischenwelt, von der aus die Person überall hin reisen kann)
Es gibt aber auch User, die anmerken, dass es unzählige Früchte gibt, die im Anime zu kurz kommen. Einige davon besäßen großes Potenzial, andere wiederum wurden zurecht nach einem kurzen Auftritt wieder aus dem Anime entfernt.
Es gibt nicht nur Teufelsfrüchte, die zu kurz kommen, sondern auch Charaktere aus One Piece, die wir viel zu selten sehen: Es gibt viele coole Charaktere in One Piece, doch diese 5 sehen wir viel zu selten