Seit dem Release von Palworld finden die Spieler immer wieder überraschende und seltsame Dinge im Game. Ein User auf Reddit hat ein riesiges Ei gefunden, und sich gemeinsam mit der Community die Frage gestellt, welches Pal drinstecken könnte.
Was ist die Situation? Palworld hält viele Geheimnisse bereit. Und genauso viele Fragen, die darauf warten, beantwortet zu werden. Was steckt beispielsweise in dem gigantischen Ei, das der Reddit-User Isoflan im Spiel gefunden hat?
Überrascht von der absurden Größe des Eis, hat er ein Bild davon auf Reddit gepostet. Er schrieb dazu: „WTF, warum ist es so verdammt groß?“
Das Ei wirkt im Vergleich zum Spieler absurd groß – aber wer steckt drin?
Die Frage ist durchaus berechtigt. Denn vor allem in Relation zur Spielerfigur scheint das Ei wirklich riesig zu sein.
Der Spieler stellte sich dementsprechend die Frage, welches der 113 Pals sich unter der Schale verbergen könnte.
Bis das Ei ausgebrütet wurde, dauerte es natürlich einige Zeit. Die nutzte der User, um sich gemeinsam mit anderen Reddit-Nutzern über das Ei auszutauschen.
Die User spekulieren, welches Pal im Ei stecken könnte
Was sagen die anderen Reddit-User? Die meisten Kommentare unter dem Post auf Reddit geben sich zunächst einmal beeindruckt von der Größe des Eis und reißen Witze darüber:
Olivitess schreibt etwa: „Du wirst eine größere Tasche brauchen“.
PeteGiovanni reibt sich hingegen bereits den Bauch und meint: „Das wäre ein verdammt gutes Omelett.“
Staintxbw fragt sich: „Bessere Frage, warum bist du so klein?“
An der eigenen Körpergröße habe Isoflan nichts verändert. Das Ei wäre einfach so groß.
Andere User fragen sich, wo man solch ein stattliches Exemplar findet. Die Antwort des Reddit-Posters Isoflan: Er habe das Ei in der Nähe des Vulkan-Wegpunkts hinter einem Felsen gefunden.
Die Herkunft des Eis gibt manch einem User bereits einen Hinweis, welches Pal sich darin verbergen könnte. Während Isoflan nur spekulieren kann und sagt: „Wahrscheinlich ist es ein Relaxaurus, so wie ich mein Glück kenne“, vermutet Merquise813: „Sieht aus, als wärst du im Vulkangebiet. Das ist wahrscheinlich ein Jormuntide Ignis.“
Hatte der User recht? Ja, hatte er. Tatsächlich meldete sich Isoflan wenige Stunden später nochmal zu Wort. Das Ei wäre nun ausgebrütet worden. Geschlüpft wäre ein Jormunitide Ignis.
Damit hatte der Spieler großes Glück. Denn dieses Pal kann man nur dann selbst züchten, wenn man zwei Exemplare davon kombiniert. Auf Reddit gratulieren die User dem Glückspilz. Er scheint aber nicht der Einzige zu sein, der ein Jormuntide Ignis aus einem solchen Ei erhalten hat.
Der User GuyFluffle123 zeigt in einem eigenen Post auf Reddit stolz sein eigenes Exemplar des starken Pals. Es ist im Übrigen ein Drachen/Feuer-Pal, also eine Feuer-Variante des normalen Jormuntide. Seid ihr auf der Suche nach einem anderen, starken Pal wie Anubis, der vor allem im Kampf eine gute Ergänzung für eure Gruppe ist? Hier erfahrt ihr, wie ihr Anubis züchtet.