Akira Toriyama zeichnete vor seinem Tod ein letztes Bild, das eine neue Serie des Schöpfers von Dragon Ball zeigt

Der Mangaka Akira Toriyama ist erst kürzlich gestorben, weshalb die letzten Zeichnungen vor seinem Tod besonders geschätzt werden. Der offizielle Dragon-Ball-Account teilt jetzt das letzte Bild von Toriyama, mit dem er seinen Anime bewirbt.

Was ist das für ein Bild? Die letzte offizielle Illustration ist ein Bild zur kommenden Serie von Sand Land. Sand Land ist ursprünglich ein Manga von Akira Toriyama gewesen, zu dem nun eine eigene Anime-Serie kreiert wird.

Der offizielle Twitter-Account von Dragon Ball teilt sein letztes Kunstwerk mit der Öffentlichkeit:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

<a href=”https://t.co/4JNH7zCMO5″>https://t.co/4JNH7zCMO5</a><br> <a href=”https://twitter.com/hashtag/dragonball?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw”>#dragonball</a> <a href=”https://twitter.com/hashtag/%E3%83%89%E3%83%A9%E3%82%B4%E3%83%B3%E3%83%9C%E3%83%BC%E3%83%AB?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw”>#ドラゴンボール</a></p>&mdash; ドラゴンボールオフィシャル (@DB_official_jp) <a href=”https://twitter.com/DB_official_jp/status/1764606733211816075?ref_src=twsrc%5Etfw”>March 4, 2024</a></blockquote><script async src=”https://platform.twitter.com/widgets.js” charset=”utf-8″></script></div>

<div class=”embed-privacy-optout”>

Anzeige von Twitter Inhalten <a href=”javascript:void(0);” data-embed-provider=”twitter” data-embed-status=”1″ onClick=”window.wbdEmbedPrivacy.optout(this);”>widerrufen</a>.
<span class=”notice”>Mehr dazu in unserer <a href=”https://mein-mmo.de/datenschutzerklaerung/” target=”_blank” rel=”nofollow noopener”>Datenschutzerklärung</a>.</span>

</div>

</div>
“>

Link zum Twitter Inhalt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *