Eine neue Band feiert unter Riot Debüt mit einem ersten eigenen Musikvideo. Die „League of Legends“-Boyband scheint damit voll einzuschlagen. Schaut das Musikvideo hier auf MeinMMO.
Für League of Legends spielt Musik eine große Rolle. Auf YouTube findet ihr viele Musikvideos, mit den Charakteren aus dem Spiel. Ebenfalls wurde die Fangemeinschaft schon mit LoL-Bands wie der Girl-Band K/DA oder True Damage begeistert.
Jetzt bekommt auch die erste LoL-Boyband eine Chance:
Autoplay
Fans sind begeistert von dem Musikvideo, den Sängern und der Arbeit dahinter
HEARTSTEEL heißt die Band und besteht aus den Champions: Kayn, Ezreal, Sett, Yone, K’Sante und Aphelios.
Ihre Stimmen bekommen diese von Beakhyun, tobi lou, ØZI und Cal Scruby geliehen. Ob die Stimmen zu den Champions passen und gesanglich harmonisch sind, muss dabei wohl jeder für sich entscheiden.
Mit ihrem ersten Song PARANOIA scheint die neue Boyband aber ziemlich einzuschlagen. Jedenfalls fallen die Reaktionen (via YouTube) auf das erste Musikvideo und die Performance der Sänger sehr positiv aus:
stayarmys schreibt: Das war unglaublich. Können wir über die Animationen sprechen? Stellt euch die harte Arbeit vor.
doopoopod schreibt: Das Musikvideo ist verrückt. Die Anzahl an verrückten Details und außergewöhnlichen Entscheidungen ist überwältigend. Riot-Künstler und -Animateure sind einzigartig.
baammbi schreibt: Vielleicht haben wir eine Hass-Liebe mit Riot, wenn es um LoL geht, aber sie enttäuschen nie, wenn es um Musik geht.
bambibam5009 schreibt: Der Song ist einfach unglaublich. […] Wer das nicht mag, hat keinen Geschmack
Was haltet ihr von dem Musikvideo und den Stimmen hinter der neuen Boyband? Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare.